Uhrenbestimmung Glashütte Original No.03125

Diskutiere Glashütte Original No.03125 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,kann mir jemand sagen ob diese echt ist ? Finde leider nichts im Netz dazu . Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mano0701

Themenstarter
Hallo,kann mir jemand sagen ob diese echt ist ?
Finde leider nichts im Netz dazu .

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr_Unruh

Spätestens beim Blick auf die Rückseite wäre ich da ebenfalls skeptisch

Martin677

Martin677

Bin zwar kein Kenner dieser Marke, aber ich glaube diese hier ist nicht echt!

koalalump

koalalump

Bin kein Fachmann, aber es kommt mir so vor, als wäre auf dem Rotor ein Blättchen zu Deko-Zwecken aufgeklebt, was typisch für China-Fakes wäre. .... Die Beschriftung "Glashutte" lässt mich auch zweifeln, da hatte der Drucker wohl kein "Ü" :)

Mickey

Mickey

Moderator
Dann hätten wir das dann auch erledigt.
Hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Original No.03125

Glashütte Original No.03125 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Glashütte ?!?

Uhrenbestimmung Glashütte ?!?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das etwas originales von Glashütte ist, gibt es das Modell in dieser Form?
Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve - Metallarmband möglich?: Hallo liebe Forumser, neben zwei weiteren Automatik-Uhren besitze ich seit einiger Zeit eine Union Glashütte Belisar Pilot Gangreserve (D002.624...
Modell von Hamiltonuhr herausfinden?: Hallo, weiß jemand vielleicht um welches model von Hamilton es sich bei dieser Uhr handelt? Habe im netz nichts gefunde .....
Uhrenbestimmung Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung: Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach das Bild einer Orient Sun and Moon Uhr im Netz gesehen, allerdings finde ich genau für diese Uhr keine...
Uhrenbestimmung

NORTEN Signature 2003

Uhrenbestimmung NORTEN Signature 2003: Hallo zusammen, kann mir jemand Details zu einer Herrenuhr Marke NORTEN Signature 2003 nennen ( Marke,welches Werk, etc.) . Im Netz ist nichts...
Oben