[Erledigt] Glashütte Original Louisiana Alligator 21mm schwarz, neu

Diskutiere Glashütte Original Louisiana Alligator 21mm schwarz, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete hier zum Schnäppchenpreis ein neues sehr hochwertiges und exklusives Glashütte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse,
biete hier zum Schnäppchenpreis ein neues sehr hochwertiges und exklusives

Glashütte Original Louisiana Alligator Lederband an.

Band hat schwarze Kontrastnaht oben, und helles Innenfutter mit silberweisser Kontrastnaht unten.
Das Band ist nagelneu. Schließe (keine Glashütte) in mit dabei

Abmessung: 21 mm Stegbreite, 16 mm Schließenbreite
Länge: 115 / 82 mm
Stärke: ca. 4,0 - 5,0 mm, leicht bomiert

Neupreis aktuell bei Glashütte ca. 200.-€ und sind heute nur sehr schwer zu bekommen.

Mein Preis für dieses Exklusivband: 95.- EUR inkl. Versand als Einschreibe Brief, oder 100.- EUR inkl. versichertem DHL Versand.

Zahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

DSCF4309.jpg
DSCF4310.jpg
DSCF4311.jpg

Gruß
Tomze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Original Louisiana Alligator 21mm schwarz, neu

Glashütte Original Louisiana Alligator 21mm schwarz, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glashütte Original Navigator Chrono 39-34-17-17-04

[Verkauf] Glashütte Original Navigator Chrono 39-34-17-17-04: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz folgende Fliegeruhr: Glashütte Original Navigator Chronograph 39-34-17-17-04 mit...
  • Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…

Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…: Hallo an alle Uhrenliebhaber und Infizierten, vor einiger Zeit hatte ich - an dieser Stelle - meine erste Uhr vorgestellt und beschrieben, wie...
  • Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.

Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.: Hallo zusammen. Ich bin erst vor kurzer Zeit aufs Uhrenforum gestoßen. Ich mag wie Ihr auch schöne Uhren. Ich selbst besitze eine alte Rolex...
  • Kaufberatung Glashütte Original oder IWC

Kaufberatung Glashütte Original oder IWC: Hallo liebe Freunde, ich möchte mir seit Langem eine schöne Dresswatch kaufen. Nach unzähligen Videos, Vorstellungen und Berichten bin ich nun...
  • [Verkauf] Glashütte Original Louisiana Alligator Handmade

[Verkauf] Glashütte Original Louisiana Alligator Handmade: Ich biete hier ein traumhaftes Glashütte Original Louisiana Alligator Band , handmade germany. Das Band hat eine tolle Narbung, es ist...