[Verkauf] Glashütte Original Lederband, schwarz 18/16

Diskutiere Glashütte Original Lederband, schwarz 18/16 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Glashütte Original Lederband zu 55€ anbieten...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Glashütte Original Lederband zu 55€ anbieten möchte.
Das originale Glashütte Original Band hat einen Verlauf von 18 auf 16 Millimeter und ist ungetragen.
IMG_4712.jpg
Die Bandlänge auf Schließenseite beträgt 8,4 Zentimeter und auf der Gegenseite 11,4 Zentimeter, bis zur Spitze gemessen.
Der Versand via Einwurf-Einschreiben ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4713.jpgIMG_4714.jpgIMG_4715.jpg
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4710.jpg
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Sonntagnachmittag.

Nik

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Preissturz auf 40€ - alles Weitere wie gehabt.

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Kleine Preisanpassung auf 30€. Alles Weitere wie gehabt.

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Preisanpassung auf 25€. Alles Weitere wie gehabt.

Thema:

Glashütte Original Lederband, schwarz 18/16

Glashütte Original Lederband, schwarz 18/16 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glashütte Original Navigator Chrono 39-34-17-17-04

[Verkauf] Glashütte Original Navigator Chrono 39-34-17-17-04: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz folgende Fliegeruhr: Glashütte Original Navigator Chronograph 39-34-17-17-04 mit...
  • Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…

Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…: Hallo an alle Uhrenliebhaber und Infizierten, vor einiger Zeit hatte ich - an dieser Stelle - meine erste Uhr vorgestellt und beschrieben, wie...
  • Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.

Meinung und Erfahrungen mit Glashütte Original Senator Klassik Automatik gebraucht kaufen.: Hallo zusammen. Ich bin erst vor kurzer Zeit aufs Uhrenforum gestoßen. Ich mag wie Ihr auch schöne Uhren. Ich selbst besitze eine alte Rolex...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

[Erledigt] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • [Erledigt] Glashütte-Original-Lederband - 20 - rotbraun - ungetragen

[Erledigt] Glashütte-Original-Lederband - 20 - rotbraun - ungetragen: hochwertiges Glashütte Original - Lederband rotbraun ungetragen Anstoßbreite 20 mm / (Verlauf: 20/18 mm) Länge 135/70 mm 2...