Glashütte original Kaliber 10-30

Diskutiere Glashütte original Kaliber 10-30 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo suche zuverlässigen Uhrmacher für GUB 10-30 Fehler: Handufzug sehr schwergängig bzw fast nicht mehr möglich und wenn die Uhr wenig...
J

JochenR

Themenstarter
Hallo
suche zuverlässigen Uhrmacher für GUB 10-30

Fehler: Handufzug sehr schwergängig bzw fast nicht mehr möglich und wenn die Uhr wenig aufgezogen ist ,bleibt sie immer zur selben Zeit stehen.Das war der ursprüngliche Fehler.War schon 2x in Reparatur ,aber halt nicht bei Glashütte.

Gruß
Jochen

Zuletzt bearbeitet:
J

JochenR

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort,aber ein Fehler in der Automatik liegt nicht vor,denn im automischen Uhrenbeweger läuft sie durch.Wie gesagt der Handaufzug ist nahezu nicht mehr möglich.
Die Uhr braucht einen Glashütte Spezialisten welcher beim Rechnungschreiben nicht durchdreht.

Gruß
Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Rostfrei

Rostfrei

Nunja, der Handaufzug ist schliesslich mit der Automatik gekoppelt. Wenn etwas den Handaufzug blockiert, dann liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Automatikmechanismus (Klinkenräder, etc.)

Der untere Herr im geposteten Link ist ein fähiger Ansprechpartner.

Thema:

Glashütte original Kaliber 10-30

Glashütte original Kaliber 10-30 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution mit Panoramadatum Kaliber 39

[Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution mit Panoramadatum Kaliber 39: Geschätzte Forumleser Ich biete aus meinem Privatbesitz zum Verkauf: Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum 39-42-43-03-14...
  • Kaufberatung Glashütte Original - Welches Kaliber?

Kaufberatung Glashütte Original - Welches Kaliber?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin schon lange auf der Suche nach meiner ersten Manufaktur-Uhr, welche sich in einem Preisrahmen von ca. 5000€...
  • [Erledigt] Glashütte Original Senator Auf und Ab Kaliber 39

[Erledigt] Glashütte Original Senator Auf und Ab Kaliber 39: Biete meine Glashütte Original Senator Auf und Ab Kaliber 39 zum Tausch an. Uhr wurde vor einem dreiviertel Jahr ungetragen beim Händler...
  • [Verkauf] Union Chronograph Automatik Kaliber 26-32 Manunfakturkaliber

[Verkauf] Union Chronograph Automatik Kaliber 26-32 Manunfakturkaliber: Weiterhin biete ich aus meiner Glashuette Original Sammlung dieses schoene Stueck zum Verkauf: Union Chronograph Automatik (Fliegerchrono-Design)...
  • [Erledigt] Glashütte Original Automatik Kaliber 70.3 Chronometer GUB aus dem Jahr 1972, Zertifikat

[Erledigt] Glashütte Original Automatik Kaliber 70.3 Chronometer GUB aus dem Jahr 1972, Zertifikat: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch einen wirklich seltenen Glashütte Original Automatik Kaliber 70.3 Chronometer aus dem Jahre 1972...