[Verkauf] Glashütte Original Box

Diskutiere Glashütte Original Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich biete Euch hier eine schöne Edelholzbox aus dem Haus GO an.Sehr guter Zustand.Vorn ist noch der Schutzaufkleber auf dem...
purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Leute,
ich biete Euch hier eine schöne Edelholzbox aus dem Haus GO an.Sehr guter Zustand.Vorn ist noch der Schutzaufkleber auf dem Schild.Die Grösse B18cm,Länge 18cm,und Höhe 11cm.Ist ein schöne Box für besondere Schätzchen.

Preis 115,- incl. Versand VB

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Preisanpassung 100,-incl.Versand.

Thema:

Glashütte Original Box

Glashütte Original Box - Ähnliche Themen

• Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…

Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…: Hallo an alle Uhrenliebhaber und Infizierten, vor einiger Zeit hatte ich - an dieser Stelle - meine erste Uhr vorgestellt und beschrieben, wie...
  • [Erledigt] Glashütte Original Box

[Erledigt] Glashütte Original Box: Das Ausmisten geht weiter und nun kommt noch eine Glashütte Original Box unter den Hammer. Preisvorstellung liegt bei 25€ zzgl. Versand Ich...
  • [Erledigt] Glashütte Automat 67.1 Vintage Automatikuhr mit Original Box

[Erledigt] Glashütte Automat 67.1 Vintage Automatikuhr mit Original Box: Meine Uhrenbox braucht Platz, neue Uhren sind in Anflug, ungetragene Uhren müssen gehen. Daher kommt diese Glashütte Automat in Gold zum Verkauf...
  • [Erledigt] seltene Glashütte original Box

[Erledigt] seltene Glashütte original Box: Dear all, seltene Box, ich glaube aus der Zeit direkt nach der Wende... Box super erhalten und komplett mit Spange. Abmessungen: 10cm x...
  • [Verkauf] Glashütte GUB Kal. 60 mit original Box, läuft, Glas und Band neu, 30 Jahre ungetragen

[Verkauf] Glashütte GUB Kal. 60 mit original Box, läuft, Glas und Band neu, 30 Jahre ungetragen: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten diese Gub geerbt, wollte sie zunächst selbst tragen, allerdings bin ich mir mittlerweile sicher, dass diese...