[Erledigt] Glashütte Original Box

Diskutiere Glashütte Original Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Ausmisten geht weiter und nun kommt noch eine Glashütte Original Box unter den Hammer. Preisvorstellung liegt bei 25€ zzgl. Versand Ich...
cleany

cleany

Themenstarter
Das Ausmisten geht weiter und nun kommt noch eine Glashütte Original Box unter den Hammer.

A2B3CFC6-9BC7-4088-AEDA-2E918F968E53.jpeg3376B0FC-2DC7-48DE-9670-954D40A241B6.jpeg3C49BD9B-AFAF-4C14-91BB-22D01E4621FB.jpeg

Preisvorstellung liegt bei 25€ zzgl. Versand

Ich verkaufe als Privatperson und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Glashütte Original Box

Glashütte Original Box - Ähnliche Themen

• [Suche] Glashütte Original Panoreserve

[Suche] Glashütte Original Panoreserve: Grau oder Silber, Facelift..
  • [Erledigt] Glashütte Automat 67.1 Vintage Automatikuhr mit Original Box

[Erledigt] Glashütte Automat 67.1 Vintage Automatikuhr mit Original Box: Meine Uhrenbox braucht Platz, neue Uhren sind in Anflug, ungetragene Uhren müssen gehen. Daher kommt diese Glashütte Automat in Gold zum Verkauf...
  • [Erledigt] seltene Glashütte original Box

[Erledigt] seltene Glashütte original Box: Dear all, seltene Box, ich glaube aus der Zeit direkt nach der Wende... Box super erhalten und komplett mit Spange. Abmessungen: 10cm x...
  • [Verkauf] Glashütte GUB Kal. 60 mit original Box, läuft, Glas und Band neu, 30 Jahre ungetragen

[Verkauf] Glashütte GUB Kal. 60 mit original Box, läuft, Glas und Band neu, 30 Jahre ungetragen: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten diese Gub geerbt, wollte sie zunächst selbst tragen, allerdings bin ich mir mittlerweile sicher, dass diese...
  • [Verkauf] Glashütte Original Box

[Verkauf] Glashütte Original Box: Hallo Leute, ich biete Euch hier eine schöne Edelholzbox aus dem Haus GO an.Sehr guter Zustand.Vorn ist noch der Schutzaufkleber auf dem...