[Erledigt] Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43

Diskutiere Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte gerne eine Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43 Kaufdatum 22.09.2000 mit Box und Papieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

subsurface

Themenstarter
Hallo,
ich möchte gerne eine Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43 Kaufdatum 22.09.2000 mit Box und Papieren anbieten. Die Uhr wurde bei Berghoff in Köln gekauft und auch über die Jahre dort betreut. Die Uhr hat das zweifarbig abgesetzte Zifferblatt in silber, einen Boden mit Sichtfenster, läuft einwandfrei und kommt gerade heute, nach Ziffernblattwechsel vom Konzi zurück. Die Uhr ist ein Erbstück und wurde von meinem Vater sehr selten, wenn überhaupt nur in der Wohnung, da immobil, getragen. Ansonsten lag die Uhr die meiste Zeit im Safe. Es befinden sich an der Uhr max. ein paar Microswirls im Bereich der Faltschliesse. Die Uhr hat das sündhaft teure und qualitativ hochwertige Glashütte Original-Edelstahlband. Ebenfalls gibt es zu der Uhr noch das schwarze orginal Glashütte Krokolederband (getragen) mit der orginal Glashütte Stiftschließe. Das Saphirglas ist kratzerfrei.
Bei der Durchsicht mit Regulierung des Panoramadatums wurde leider das Zifferblatt etwas zerkratzt und musste gegen ein Neues getauscht werden. Darum würde ich die Uhr jetzt quasi als fabrikneu bezeichnen:-)
Geliefert wird die Uhr in der orginal Glashütte Holzbox mit Schublade, Bedienungsanleitung mit Händlerstempel, Revisionsquittung von 2007, Quittung des Edelstahlbandes, Quittung der Durchsicht mit Regulierung des Panoramadatums (5/2016) sowie Quittung über Austausch des Ziffernblattes (08/2016).

Als Preis setze ich für diese wunderschöne Uhr EUR 4500.-, bei Abholung (Köln, Bonn) an .

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

PS:
Bei Interesse kann ich best. noch bessere Bilder schicken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43

Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Orginal Senator Karree Chronograph aus 2000

[Erledigt] Glashütte Orginal Senator Karree Chronograph aus 2000: Hallo, ich verkaufe einen Glashütte Orginal Senator Karree Chronographen aus dem Jahre 2000 mit Box und Papieren. Die Uhr wurde am 11. Juli 2000...
  • [Erledigt] Glashütte Orginal Sport Chronograph Evolution

[Erledigt] Glashütte Orginal Sport Chronograph Evolution: Verkaufe meine Glashütte Original Sport Evolution Chronograph in idealen Zustand mit Lederarmband und Doppelfaltschließe. Meine Uhr war eine reine...
  • [Erledigt] Glashütte Marinechronometer aus 1973, alles passend und orginal

[Erledigt] Glashütte Marinechronometer aus 1973, alles passend und orginal: Ein Nachbar, der den Marinechronometer geerbt hat, hat ihn mir gebracht: Glashütte Marinechronometer, Kasten gemarket 73, ich denke `mal Bj...
  • Ist die Glashütte Orginal echt oder eine Kopie

Ist die Glashütte Orginal echt oder eine Kopie: Hallo Jungs ich könnte eine Uhr ersteigern. Nun die Frage Ist die Glashütte Orginal echt oder eine Kopie ? lg
  • [Erledigt] Glashütte Orginal Senator Chronograph 39mm

[Erledigt] Glashütte Orginal Senator Chronograph 39mm: Verkaufe hier eine schöne klassische Glashütte Die Uhr trägt sich angenehm durch die Größe und geringe Bauhöhe. Der Zustand ist sehr gut...