[Erledigt] Glashütte Neo-Vintage-Diver : "Sub des Ostens"

Diskutiere Glashütte Neo-Vintage-Diver : "Sub des Ostens" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Glashütte-Diver aus den 1990ern in schönem Zustand. Hier im Forum gibt es einiges zu der Uhr zu...

City

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Glashütte-Diver aus den 1990ern in schönem Zustand.

Hier im Forum gibt es einiges zu der Uhr zu lesen und sie steht für eine Epoche der deutsch-deutschen Geschichte,
da sie in Glashütte zu der sogenannten "Treuhandzeit" gebaut wurde.

Die geschichtsträchtigen Modelle werden immer rarer und sind in dem hier dargestellten Zustand kaum erhältlich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

natürlich getragen, aber in sehr sehr guten Zustand, die Bilder beschreiben diesen ganz gut.

Lieferumfang:

Garantieheftchen - mit Händlerstempel aus 1994

Originales, ursprüngliches Uhrenband mit Tauchverlängerung / ausreichend für ca. 17,5 cm Handgelenk
Weiteres Zubehör: Zweites Zifferblatt, originales Glas und Austauschteile der Revision aus 2019

Preis: 1.350 Euro mit ganz leichter VHB

Versandkosten in Euro : nach Wahl und zu Lasten + Risiko des Käufers

Tauschpreis : 1.400,00 Euro (ausschließlich Vintage im Tauschfall)

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung oder im Notfall "face to face" mit Sicherheitsabstand :-)
sobald dies wieder statthaft ist.

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 39
Material des Gehäuses / Edelstahl
Kaliber des Werkes : ETA 2842 / Standardausführung
Breite der Bandanstöße : 18 mm
Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand.

Im Frühsommer 2019 habe ich das Glas gegen eines (Saphir) ohne Lupe austauschen lassen und eine
Revision des Werkes vornehmen lassen. Austauschteile können gerne mitgeliefert werden.
Die Uhr läuft seitdem mit ca. 3-5 Sekunden im Plus in 24 Stunden.

Sie trägt sich wie die 4-stelligen alten RLX - Modelle und passt damit auch unter ein Hemd.

Nach Prüfung beim Uhrmacher schafft sie sogar 50 Meter + in die Tiefe, was ich aber nicht empfehle bei
einer nahezu Vintage-Uhr :-)

Bitte beachtet vor Abgabe eines Angebotes oder Vergleichen im Netz folgende Umstände:

Es ist ein zweites (!) originales Zifferblatt dabei. Das derzeit verbaute ist ein originales NOS-Blatt von Glashütte.
Auch die Lünette ist NOS … ich brauche nicht zu erwähnen, wie lange man ohne herausragende
Kontakte nach derartigen Teilen suchen muss... und man diese dann leider auch nicht "geschenkt" bekommt.

Alles in allem habe ich locker rund 500 Euro in die Uhr investiert.

Ich behalte mir vor, unvorsichtige Preisvorschläge diesbezüglich nicht zu beantworten.

Meine Referenzen im Forum sprechen für sich...

Fragen, jederzeit und gerne.

Einziger Grund für den Verkauf ist ein Neuzugang und meine Regel, dann immer eine Uhr abzustoßen.
Es handelt sich nicht um einen "Notverkauf" und im Notfall behalte ich sie eben :-)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Herzlichen Dank für die Möglichkeit zur Einstellung.

IMG_1749[1].jpgIMG_1864[1].jpgIMG_2801[1].jpgIMG_3847[1].jpgIMG_3848[1].jpgIMG_3849[1].jpgIMG_3850[1].jpgIMG_3851[1].jpgIMG_3852[1].jpgIMG_3853[1].jpgIMG_3854[1].jpg

Thema:

Glashütte Neo-Vintage-Diver : "Sub des Ostens"

Glashütte Neo-Vintage-Diver : "Sub des Ostens" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte Original Senator Navigator 100-09-07-04-04: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Senator Navigator 100-09-07-04-04 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vintage VDB Maritime Diver 2019 dlc black Surface von Feb. 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage VDB Maritime Diver 2019 Black dlc Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Union Glashütte Fliegerchrono mit 26-32 Manufakturwerk ungetragen NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Fliegerchrono, Referenz 26-32-09-05-10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, neu und ungetragen NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, Referenz 26-41-01-02-10 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Vintage World Timer 6117-6049: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage World Timer 6117-6049 Top Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben