Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

Diskutiere Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.tag24.de/nachrichten/glashuette-lange-soehne-walter-lange-gestorben-uhr-luxusuhr-204988 92 Jahre.
Devilfish

Devilfish

Wenn ich schon "Luxusuhren"-legende als Titel des Medienbeitrags lese, brauche ich den Artikel gar nicht erst anzuklicken.. der wird Walter Lange dann wohl eher nicht gerecht.

(Geht nicht gegen Dich, Schleepie!)

Thema:

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • [Suche] Union Glashütte Belisar Chronograph D009.427.11.057.00

[Suche] Union Glashütte Belisar Chronograph D009.427.11.057.00: Hallo, ich suche eine neue oder gut gebrauchte Uhr dieser oben stehenden Marke
  • [Suche] Mühle Glashütte Rasmus 1000m

[Suche] Mühle Glashütte Rasmus 1000m: Gesucht, bitte Angebote per PN.
  • Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition

Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition: Es gibt wieder etwas neues im Zeit-Shop zu finden: Mühle 29er Big in Titangrau: Es ist die bekannte 29er mit einem neuen ZB und blauem...
  • Luxusuhren aus Glashütte - SPON-Artikel

Luxusuhren aus Glashütte - SPON-Artikel: Liebe Gemeinde, Habe gerade folgenden Artikel auf SPON gefunden, den ich mit euch teilen wollte: Glashütte: Luxusuhren aus Sachsen - SPIEGEL...