Glashütte Kugeluhr!!

Diskutiere Glashütte Kugeluhr!! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Von wegen es gab keine echten Glashütte Kugeluhren.:klatsch: Die hat sogar richtig Geld gekostet und hat mit dem Schrott aus der Bucht,nichts zu...
purpur73

purpur73

Gesperrt
Themenstarter
Von wegen es gab keine echten Glashütte Kugeluhren.:klatsch:
Die hat sogar richtig Geld gekostet und hat mit dem Schrott aus der Bucht,nichts zu tun....

Anhänge

Micha

Micha

Keine Kugeluhr, eine Kollieruhr mit dem Kaliber 09-20. Glückwunsch, massiv?:super:

Thema:

Glashütte Kugeluhr!!

Glashütte Kugeluhr!! - Ähnliche Themen

• [Suche] Mühle Glashütte Rasmus 1000m

[Suche] Mühle Glashütte Rasmus 1000m: Gesucht, bitte Angebote per PN.
  • Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition

Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition: Es gibt wieder etwas neues im Zeit-Shop zu finden: Mühle 29er Big in Titangrau: Es ist die bekannte 29er mit einem neuen ZB und blauem...
  • [Suche] Glashütte GUB Federhaus Kaliber 70

[Suche] Glashütte GUB Federhaus Kaliber 70: Suche das oben beschriebene Teil. Ich habe eine Uhr, bei der das Federhaus defekt ist. Ich würde sie gerne wieder laufen sehen. Vielen Dank, Jörg
  • [Suche] Union Glashütte Viro Datum Metallarmband

[Suche] Union Glashütte Viro Datum Metallarmband: Hallo zusammen! Für meine Union Viro Datum suche ich ein Metallarmband (Original). Ich freue mich auf eure Angebote!!! Viele Grüße Björn
  • [Erledigt] Glashütte Kugeluhr

[Erledigt] Glashütte Kugeluhr: Hallo von der Mosel, Neue Uhren liegen in meinem Fokus und alte sollen gehen. Hier geht es um eine Kugeluhr von Glashütte,für den Schreibtisch...