[Erledigt] Glashütte Kaliber 09-20; römische Ziffern ...

Diskutiere Glashütte Kaliber 09-20; römische Ziffern ... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, zum Verkauf möchte ich diese wunderbare und schlichte Glashütte anbieten. In der Uhr tickt das Handaufzugskaliber 09-20. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischkopf

Themenstarter
Moin zusammen,

zum Verkauf möchte ich diese wunderbare und schlichte Glashütte anbieten.
In der Uhr tickt das Handaufzugskaliber 09-20.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 33 mm ohne und ca.35 mm mit Krone.
Die Höhe beträgt ca. 7 mm.

Die Uhr möchte ich eigentlich nur deshalb verkaufen, da ich sie seit über einem Jahr nicht mehr getragen habe (ist mir dann doch zu klein) und es zu schade ist, dass sie hier in der Box weiterhin nur rumliegt :|

Da ich die Uhr nur wenige Male getragen habe, ist das Armband selbstredend noch in einem sehr guten Zustand- wie überhaupt die ganze Uhr.

Als Preis schlage ich verhandelbare € 140,- vor (inkl. Versand).
Natürlich kann die Uhr hier in HH angesehen/ anprobiert werden--> in diesem Falle entfallen natürlich die Versand Kosten.

Schöne Grüße aus HH
mathias

Anhänge

• _DSC5325.JPG
    _DSC5325.JPG
    377,2 KB · Aufrufe: 803
  • _DSC5329.JPG
    _DSC5329.JPG
    360,6 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopf

Themenstarter
Moinsen,

ich gehe runter auf € 130,- inkl. Versand.

Fischkopf

Themenstarter
Vielen Dank- die Uhr wurde verkauft & das Angebot kann somit ins Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Kaliber 09-20; römische Ziffern ...

Glashütte Kaliber 09-20; römische Ziffern ... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit in 35mm: Zu verkaufen: Es ist wieder Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, eine Uhr darf damit die Sammlung verlassen. In diesem Fall die zeitlosen...
[Erledigt] RIOS Hi-Tech Balistic Black wasserfestes Uhrenarmband 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses kaum getragene RIOS Hi-Tech Balistic Uhrenarmband. Das Armband wurde ein paar Mal getragen und ist...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Navigator 100-09-07-04-04: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Kalbsleder Uhrenarmband Hellbraun 20 mm mit Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein kaum getragenes, hochwertiges Kalbsleder Uhrenarmband mit mattierter Edelstahlschließe in hellbraun...
[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 332 Anthrazit, 35mm: Zu verkaufen: Es ist Zeit für einen Wechsel in der Sammlung, damit man wieder gehen kann. In diesem Fall die zeitlosen Nomos Glashütte Orion 332...
Oben