[Tausch] Glashütte Kal. 79

Diskutiere Glashütte Kal. 79 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatanbieter biete ich eine Glashütte Kal. 79 Kleintaschenuhr (inkl. Box & Garantieschein) zum Tausch an. Sie befindet sich in einem guten...

Verwalter

Themenstarter
Als Privatanbieter biete ich eine Glashütte Kal. 79 Kleintaschenuhr (inkl. Box & Garantieschein) zum Tausch an.
Sie befindet sich in einem guten Zustand (>>> Fotos).
Ich würde gerne gegen eine Glashütte Bison (eckiges Gehäuse) tauschen.

Als Tauschpreis setze ich 150,00 Euro an.

Gruß Verwalter

tu001.JPGtu002.JPGtu003.JPGtu004.JPGtu005.JPG

Thema:

Glashütte Kal. 79

Glashütte Kal. 79 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio EF-500D-1AVEF aus 06/2020 - neuwertig, integriertes Stahlband, Chronograph: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meine neuwertige Casio EF-500D-1AVEF aus Juni 2020 an, gekauft bei Amazon. Die Uhr kommt inkl. Box und...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot 41mm D002.607A: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch aus meiner Sammlung eine Union Glashütte Belisar Pilot in der 41mm-Variante mit dem...
[Erledigt] Union Glashütte Fliegerchrono mit 26-32 Manufakturwerk ungetragen NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Fliegerchrono, Referenz 26-32-09-05-10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II 11/2018: Ich erkläre hiermit ausdrücklich dass ich kein gewerblicher Händler bin, sondern nur privat verkaufe. Breitling Avenger Seawolf II 11/2018 Erst...
[Erledigt] Panerai OEM Calf Gold Lederband braun 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
Oben