[Verkauf] Glashütte Kal.63.4

Diskutiere Glashütte Kal.63.4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe ein Erbstück von mir! Es handelt sich um eine Glashütte GUB Uhr Kal 63.4 Die Uhr ist in einem super Zustand und ist...
L

laembo

Themenstarter
Hallo
ich verkaufe ein Erbstück von mir! Es handelt sich um eine Glashütte GUB Uhr Kal 63.4
Die Uhr ist in einem super Zustand und ist vollfunktionfähig!
Die Uhr ist komplett mit Original Garantieschein und Etui!!
Das Gehäuse besteht meines Wissens aus 585er Gold!
# Herstellung: 1960 - 1969
# Werkmaße:19,25 mm x 12,8 mm
# Werkhöhe: 3,5 mm
# Werkaufbau: Brückenwerk mit Platine, Räderwerkbrücke, Federhausbrücke, Anker- u.Unruhkloben
# Aufzug: Hand
# Hemmung: Palettenankerhemmung
# Unruh: monometallische Ringunruh
# Steine: 15
# Stoßsicherung: keine
# Reglage: freier Rückerzeiger
# Sekunde: keine
# Stückzahl: 477.393

700€ VB oder annehmbares Angebot!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

laembo

Themenstarter
Neus Jahr neues Glück!
500 € VB!

Thema:

Glashütte Kal.63.4

Glashütte Kal.63.4 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974

[Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic Weltzeit Exportversion - sauberer Zustand - seltenes Zifferblatt - seltene Zeiger - Kal. 75 - BJ 1974: Hallo liebe Gemeinde, heute ein Stück, welches die private Sammlung verlassen darf. Ich war Freitag am Schließfach, habe mich beim Aufziehen...
  • [Erledigt] Glashütte Quartz GUB Kal. 38

[Erledigt] Glashütte Quartz GUB Kal. 38: Liebe Gemeinde, das große Ausmisten meiner Boxen geht weiter. Heute biete ich Euch diese Glashütte Quartzuhr aus den 80er Jahren mit GUB Kal 38...
  • Vintage Glashütte Kal. 69/70

Vintage Glashütte Kal. 69/70: Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen goldenen Dresswatch und bei meiner Suche auf die Vintage Glashütte mit dem...
  • [Verkauf] Glashütte Kal 09-20

[Verkauf] Glashütte Kal 09-20: Hallo Leute Verkaufe für eine gute Bekannte eine gebrauchte Damenuhr von Glashütte des Kalibers 09-20. Das besondere an Ihr ist, das diese...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Spezimatik Kal. 75

[Erledigt] GUB Glashütte Spezimatik Kal. 75: Schweren Herzen stelle ich meine noch recht neu erworbene Glashütte Spezimatik hier ein. Meine Leidenschaft gilt doch eher den noch früheren...