[Erledigt] Glashütte IX. Parteitag

Diskutiere Glashütte IX. Parteitag im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Glashütte Spezimatic Kal. 75, überreicht an Delegierte zum IX. Parteitag der SED 18. - 22. 5. 1976 in Berlin. Originaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w113_sl280

Themenstarter
Biete eine Glashütte Spezimatic Kal. 75, überreicht an Delegierte zum IX. Parteitag der SED 18. - 22. 5. 1976 in Berlin.
Originaler funktionsfähiger Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder)
Preis: € 175

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 163
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte IX. Parteitag

Glashütte IX. Parteitag - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glashütte (GUB) Spezichron 22 Rubis: Guten Tag liebes Uhrenforum, zunächst möchte ich sagen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und ich somit weder Garantie noch...
[Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12: Ich biete hier eine Mühle Glashütte Sports M12 zum Kauf an. Die Uhr ist aus erster Hand und hat sichtbare Tragespuren, läuft aber zuverlässig. Es...
[Erledigt] Glashütte Original Senator Navigator 100-09-07-04-04: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Glashütte (Wende-) Taucher 1990-1994: Hallo zusammen, wie ich im Glashütte Forum schon angekündigt habe, verkaufe ich diesen schönen Glashütte Taucher aus der Zeit der Glashütte...
Oben