Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Glashütte IX. Parteitag im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Glashütte Spezimatic Kal. 75, überreicht an Delegierte zum IX. Parteitag der SED 18. - 22. 5. 1976 in Berlin.
Originaler...
Biete eine Glashütte Spezimatic Kal. 75, überreicht an Delegierte zum IX. Parteitag der SED 18. - 22. 5. 1976 in Berlin.
Originaler funktionsfähiger Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder)
Preis: € 175
[Erledigt] GUB-Glashütte - Automatic-Cal 11-27 ´Spezichron´: GUB-Glashütte „Ehrengeschenk des ZK der SED“
Für interessierte Sammler von „Auszeichnungs- und Militäruhren“ biete ich hier eine Uhr der VEB...
[Erledigt] Spezimatik 20 Jahre NVA, von 1976: Zum Verkauf steht eine Spezimatik 20 Jahre NVA aus dem Jahr 1976.
Vorweg, es ist ein Privatverkauf und die Spezi gehört mir, aus meiner Sammlung...
[Erledigt] Glashütte GUB Kaliber 75: Ich bin Privatanbieter, handele nicht gewerblich und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Der Preis beträgt 100 Euro zuzüglich...
[Erledigt] Meister Anker Glashütte Spezimatic: Verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund.
Dazugenommen und ein wenig aufbereitet:
Nach Recherche eine Meister Anker Glashütte Spezimatic...
[Erledigt] Union Glashütte Viro: Liebes Forum,
ich verkaufe aus Privatbesitz meine zweite Union Glashütte Viro mit schwarzem Zifferblatt am Stahlband.
Die Viro ist Baujahr 2015...