Uhrenbestimmung Glashütte in der Bucht_Warum so teuer?

Diskutiere Glashütte in der Bucht_Warum so teuer? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; GLASHÜTTE ORIGINAL SPEZIMATIC AUTOMATIK HERREN - 460,- Kann mir jemand sagen was an dieser Ausführung so selten ist und den Preis rechtfertigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Hallo Holzländer,
da gab es schon im Tread "Seltsames aus der Bucht" alle Infos dazu:-)
 

Holzländer

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
528
NA dann schau ich mal, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte in der Bucht_Warum so teuer?

Glashütte in der Bucht_Warum so teuer? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Vintage Glashütte 70.1

Uhrenbestimmung Vintage Glashütte 70.1: Guten Abend, ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich würde mir gerne eine zweite Vintage Glashütte zulegen. Bisher habe ich eine 70.3 Ist...
Bestimmung Modell Typ Glashütte Spezimatic: Hallo, ich habe von meinem Großvater eine Armbanduhr erhalten. Soweit ich dies feststellen konnte, handelt es sich hierbei um eine Glashütte...
Kaufberatung Glashütte Spezimatic 585 Gold Anteil: Hallo in die Runde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Spezimatic mit einem 585 Goldgehäuse. Kann mir Jemand von Euch sagen, wie...
[Suche] Glashütte Spezimatic mit 585 Goldgehäuse: Liebe Uhrengemeinde, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer Glashütte Spezimatic mit einem 585 Gold Uhrengehäuse. Mag mir jemand von...
Uhrenbestimmung

Glashütte ?!?

Uhrenbestimmung Glashütte ?!?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das etwas originales von Glashütte ist, gibt es das Modell in dieser Form?
Oben