Uhrenbestimmung Glashütte in der Bucht_Warum so teuer?

Diskutiere Glashütte in der Bucht_Warum so teuer? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; GLASHÜTTE ORIGINAL SPEZIMATIC AUTOMATIK HERREN - 460,- Kann mir jemand sagen was an dieser Ausführung so selten ist und den Preis rechtfertigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Hallo Holzländer,
da gab es schon im Tread "Seltsames aus der Bucht" alle Infos dazu:-)
 
Holzländer

Holzländer

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
499
NA dann schau ich mal, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte in der Bucht_Warum so teuer?

Glashütte in der Bucht_Warum so teuer? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] NOMOS Glashütte Velours-Kalbsleder-Armband (grau) - 18mm - neu

    [Verkauf] NOMOS Glashütte Velours-Kalbsleder-Armband (grau) - 18mm - neu: Vorab: Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme. Ich bin Besitzer des Artikels. Hallo zusammen, ich biete hier folgendes Armband an...
  • Mein DGC Chronographen-Seminar an der Uhrmacherschule Glashütte

    Mein DGC Chronographen-Seminar an der Uhrmacherschule Glashütte: Ich war sehr gespannt, wie dieses Seminar aussehen würde. Hatte ich doch schone unterschiedliche Seminare in Rinteln und Telgte, darunter auch...
  • [Verkauf] Glashütte Original Navigator Chrono 39-34-17-17-04

    [Verkauf] Glashütte Original Navigator Chrono 39-34-17-17-04: Geschätzte Uhrenfreunde Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz folgende Fliegeruhr: Glashütte Original Navigator Chronograph 39-34-17-17-04 mit...
  • Glashütte Kalb. 70.3

    Glashütte Kalb. 70.3: Hallo ihr Uhrensöhne....^^ bin jetzt auch dabei etwas in Richtung Vintage aufzubauen, vorzugsweise von Glashütte. Da ich selber aus den sixteen...
  • [Verkauf] GUB Glashütte Quarz Kaliber 1-30 Damenuhr

    [Verkauf] GUB Glashütte Quarz Kaliber 1-30 Damenuhr: Moin zusammen, zum Verkauf steht eine Glashütte mit Kaliber 30 aus dem Jahre 1991 mit einem Durchmesser von 24 mm ohne Krone. Bei dem Werk...
  • Ähnliche Themen

    Oben