[Erledigt] Glashütte GUB Kaliber 75

Diskutiere Glashütte GUB Kaliber 75 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, handele nicht gewerblich und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Der Preis beträgt 100 Euro zuzüglich...
N

nodronn

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, handele nicht gewerblich und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Der Preis beträgt 100 Euro zuzüglich Versandkosten in Höhe von 5 Euro für ein versichertes DHL-Paket. Sehr gerne auch Besichtigung und Abholung in Magdeburg. Bei Versand bitte ich um Vorkasse und anchronistische Überweisung aufs Bankkonto.

Zum Objekt:
Glashütte Spezimatic Kaliber 75 im vergoldetem Messinggehäuse aus dem Jahr 1971 (2. Quartal). Gehäusedurchmesser 36 mm (ohne Krone), Bandanstoßbreite 18 mm, Edelstahlboden gedrückt, Kunststoffglas, Lederarmband. Zifferblatt im Streifenschliff goldfarben, Balkenzeiger.

Die Spezimatic läuft, eine Reinigung wird empfohlen.

IMG_4800.jpgIMG_4801.jpgIMG_4802.jpgIMG_4803.jpgIMG_4804.jpgIMG_4805.jpgIMG_4806.jpgIMG_4807.jpg

Thema:

Glashütte GUB Kaliber 75

Glashütte GUB Kaliber 75 - Ähnliche Themen

Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
[Verkauf] Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977: Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Vintage Spezimatic zum Verkauf. Im Inneren werkelt das...
[Erledigt] Glashütte Spezimatic Automatic Kaliber 75: Hi zusammen, verlassen darf mich eine schöne Glashütte Spezimatic Automatik, 26 Rubis mit dem Kaliber 75. Technisch läuft die Uhr nach dem...
[Verkauf] GUB Glashütte Spezimatic "25 Jahre": Trenne mich von meiner Glashütte Kal. 75 Spezimatic. Wurde für 25-jährige Betriebszugehörigkeit in den Glashütter Uhrenbetrieben (GUB) verliehen...
[Verkauf]

GUB Navimatic

[Verkauf] GUB Navimatic: Ich biete hiermit eine Glashütte GUB Navimatic zum Verkauf an. Die Uhr ist mit dem Kaliber 75 ausgestattet. Beim Gehäuse handelt es sich um ein...
Oben