[Suche] Glashütte Flieger Kaliber 10-30

Diskutiere Glashütte Flieger Kaliber 10-30 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine gut erhaltene Glashütte Uhr aus den 90er. Die Fliegeruhr mit dem Kaliber 10-30. Ich freue mich auf ernst gemeinte Angebote.
J

jonn68

Themenstarter
Ich suche eine gut erhaltene Glashütte Uhr aus den 90er.

Die Fliegeruhr mit dem Kaliber 10-30.

Ich freue mich auf ernst gemeinte Angebote.

Thema:

Glashütte Flieger Kaliber 10-30

Glashütte Flieger Kaliber 10-30 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Flieger Chronograph Manufaktur Kaliber 26-31

[Erledigt] Union Glashütte Flieger Chronograph Manufaktur Kaliber 26-31: Ich verkaufe meinen UNION Glashütte/SA Flieger Chronograph. Die UNION stammt noch aus der „guten alten Zeit“ mit dem feinen Manufaktur-Kal. 26-31...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Flieger-Chronograph

[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Flieger-Chronograph: Ich verkaufe heute meinen Mühle Glashütte S.A.R. Flieger-Chronograph Referenz M1-41-33-MB aus 09/14, Full Set mit Original Rechnung über EUR...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Flieger-Chronograph

[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Flieger-Chronograph: Hallo mal wieder ans Forum! Verkauft wird hier der S.A.R. Flieger-Chronograph von Nautische Instrumente Mühle Glashütte. Ich habe die Mühle von...
  • [Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk

[Erledigt] Union Glashütte Flieger Automatik mit Manufakturwerk: Hallo Zusammen, ich biete hier eine schöne Union Glashütte Fliegeruhr mit schwarzem Zifferblatt an. In dieser Ausführung ist sie eher selten zu...
  • Glashütte Kaliber 69.1 Fliege unterm Glas

Glashütte Kaliber 69.1 Fliege unterm Glas: Hallo, meine Glashütte mit Kaliber 69.1 hat eine Gewitterfliege unterm Glas. Ich müsste die Krone entfernen und wollte gerne fragen wie das...