[Verkauf] Glashütte Evolution Sport

Diskutiere Glashütte Evolution Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich biete Ihnen hier die Möglichkeit folgende Uhr zu kaufen: Marke: Glashütte Original Typ: Evolution Sport...
MichaelPum

MichaelPum

Themenstarter
Sehr geehrte Forumsmitglieder!

Ich biete Ihnen hier die Möglichkeit folgende Uhr zu kaufen:

Marke: Glashütte Original
Typ: Evolution Sport Chronograph

Referenz: 39-31-43-03-14
Kaliber: Automatik Kaliber 39
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Sekundenstopp, Chronographenfunktion mit Stoppsekunde, 30 Minuten- und 6 Stundenzähler

Gehäuse: Edelstahl satiniert/poliert, beidseitig Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 ATM
Abmessungen: Durchmesser: 42,0 mm, Höhe: 14,15 mm

Zifferblatt:
schwarz mit aufgesetzten Applikets; Zeiger und Appliket auf 12-Uhr mit Leuchtfarbe ausgelegt

Armband: Metallband aus Edelstahl mit Faltschließe und Feinstellmechanismus und Sicherheitsdrücker (oder Kautschuk- bzw. Triesteband)

Zustand: Top Zustand. Wurde nur selten getragen.
Preis:: Verhandlungsbasis sind € 4.000,00 (Kaufpreis: ~ €7.000,00)
Zubehör: Original Box und sämtliche Unterlagen

Bei Interesse: Entweder per PN oder per mail (mike.pum@gmx.at)
Sollten mehr Bilder erwünscht sein, kann ich Ihnen diese gerne per Mail zukommen lassen.
IMG_0032.jpg

Thema:

Glashütte Evolution Sport

Glashütte Evolution Sport - Ähnliche Themen

• Glashütte Original Sport Evolution Herrenuhr Panoramadatum Ref. 1-39-42-44-04-14

Glashütte Original Sport Evolution Herrenuhr Panoramadatum Ref. 1-39-42-44-04-14: Hallo Uhrenfreunde Eigentlich plant man so etwas im Leben aber gelegentlich kommt es halt anders. Dieser Kauf fällt in die letztere Kategorie...
  • [Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum Stahl/Stahl, Full Set

[Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum Stahl/Stahl, Full Set: Hallo zusammen, vorweg: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garatieansprüche gegen mich sowie eine...
  • [Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution Impact Chrono

[Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution Impact Chrono: Verkaufe meinen Glashütte Original Evolution Sport Impact Chrono am Kautschukband mit Faltschliesse. Die Uhr ist in einem guten Zustand, läuft...
  • [Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution mit Panoramadatum Kaliber 39

[Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution mit Panoramadatum Kaliber 39: Geschätzte Forumleser Ich biete aus meinem Privatbesitz zum Verkauf: Glashütte Original Sport Evolution Panoramadatum 39-42-43-03-14...
  • [Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution Chrono

[Erledigt] Glashütte Original Sport Evolution Chrono: Ein wunderschöne Glashütte Original Sport Evolution Chronograph. Sie befindet sich in einen sehr guten Zustand, da sie sehr wenig getragen wurde...