[Verkauf] Glashütte Evolution Sport

Diskutiere Glashütte Evolution Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Forumsmitglieder! Ich biete Ihnen hier die Möglichkeit folgende Uhr zu kaufen: Marke: Glashütte Original Typ: Evolution Sport...
  • Glashütte Evolution Sport Beitrag #1
MichaelPum

MichaelPum

Themenstarter
Sehr geehrte Forumsmitglieder!

Ich biete Ihnen hier die Möglichkeit folgende Uhr zu kaufen:

Marke: Glashütte Original
Typ: Evolution Sport Chronograph

Referenz: 39-31-43-03-14
Kaliber: Automatik Kaliber 39
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Sekundenstopp, Chronographenfunktion mit Stoppsekunde, 30 Minuten- und 6 Stundenzähler

Gehäuse: Edelstahl satiniert/poliert, beidseitig Saphirglas, verschraubter Boden, wasserdicht bis 10 ATM
Abmessungen: Durchmesser: 42,0 mm, Höhe: 14,15 mm

Zifferblatt:
schwarz mit aufgesetzten Applikets; Zeiger und Appliket auf 12-Uhr mit Leuchtfarbe ausgelegt

Armband: Metallband aus Edelstahl mit Faltschließe und Feinstellmechanismus und Sicherheitsdrücker (oder Kautschuk- bzw. Triesteband)

Zustand: Top Zustand. Wurde nur selten getragen.
Preis:: Verhandlungsbasis sind € 4.000,00 (Kaufpreis: ~ €7.000,00)
Zubehör: Original Box und sämtliche Unterlagen

Bei Interesse: Entweder per PN oder per mail ([email protected])
Sollten mehr Bilder erwünscht sein, kann ich Ihnen diese gerne per Mail zukommen lassen.
IMG_0032.jpg

Thema:

Glashütte Evolution Sport

Glashütte Evolution Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] NOMOS Glashütte Metallband Sport, 20 mm: NOMOS Glashütte Metallband Sport, 20 mm Gliederkunstwerk aus robustem Edelstahl: Das exklusiv für NOMOS Glashütte gefertigte Metallband Sport –...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Metallband Sport 20mm Edelstahl Band: Privatverkauf. Nicht gewerblich. Biete dieses Band von NOMOS zum Verkauf an. Zustand: Bereits getragen, mit den üblichen Gebrauchsspuren, der...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Rescue-Timer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte S.A.R. Rescue-Timer Ref. M1-41-03-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Glashütte Original Sixties Panaoramadatum, Orange: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Glashütte Original Sixties Panaoramadatum mit der Referenznummer 2-39-47-09-02-04. Die Uhr befindet...
[Erledigt] EBEL Classic Sport Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine EBEL Classic Sport Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben