Glashütte Erbstück

Diskutiere Glashütte Erbstück im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo @all hab von meinem Opa eine Glashütte Uhr geerbt. keine Ahnung wie alt sie ist...das Gehäuse ist hartvergoldet und hat ein...
S

steffen

Gast
Hallo @all

hab von meinem Opa eine Glashütte Uhr geerbt.

keine Ahnung wie alt sie ist...das Gehäuse ist hartvergoldet und hat ein römisches Ziffernblatt mit so nem schönen Effekt keine Ahnung wie man ihn nennt... Es ist aber keine Automatikuhr es ist eine Quarz-Uhr aus der DDR. Kennt jemand solche Uhren???

hab schon das komplette internet durchforstet bis ich hier gelandet bin...und jeder uhrmacher sagt mir etwas anderes...

wäre dankbar für jede hilfe...

schicke auch fotos bei bedarf

P

Phase-de-Lune

Hallo steffen.... Bedarf besteht :wink:

Gruß, Michael :)

eastwest

eastwest

Hallo Steffen,

steffen schrieb:
schicke auch fotos bei bedarf
Dieser Bedarf besteht grundsätzlich; denn ohne Photos kann man eine Antwort sinnvollerweise nicht einmal versuchen.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Ich liebe mitdenkende Modis!

:super:

eastwest

S

steffen

Gast
bekomme das scheiß bild nicht hochgeladen

kann mir nicht jemand eine e-mail adresse geben das ich es ihm schicke und er mir antwortet

bin halt kein pc spezialist

P

Phase-de-Lune

Na, wenn das Bild so sch**** ist, dann wollen wir es vielleicht gar nicht sehen, gell?

Lies dir doch nochmal die Anleitung in Ruhe durch, das ist wirklich nicht schwierig, bin auch kein PC-Fuchs und habe es auch geschafft. Email-Adressen einfach so herauszugeben halte ich für nicht so erstrebenswert.

RiGa

RiGa

hi, steffen!

Nicht verzagen - Bild "abstellen" funktioniert wirklich so, wie beschrieben (und ich weiß, wovon ich spreche, da auch ich vor nicht allzu langer Zeit vor dieser Hürde stand - geht aber wirklich "watscheneinfach [wie man bei uns in Österreich sagt]) - und JA, Bilder sind immer sehr willkommen!

An dieser Stelle ein von mir ausgesprochenes, inniges DANKESCHÖN :klatsch: für die Geduld der Profis, immer wieder auf diese Anleitung hinzuweisen (und ich weiß aus diversen Beiträgen, wie Euch das nervt!)

eastwest

eastwest

Besser, als jedes Mal neu zu schreiben! :wink:

eastwest

Mxxxer

Mxxxer

RiGa schrieb:
An dieser Stelle ein von mir ausgesprochenes, inniges DANKESCHÖN :klatsch: für die Geduld der Profis, immer wieder auf diese Anleitung hinzuweisen (und ich weiß aus diversen Beiträgen, wie Euch das nervt!)
....na wenn dabei Bilder rauskommen......hehe 8) :-D

Thema:

Glashütte Erbstück

Glashütte Erbstück - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Glashütte Taschenuhr - Erbstück

Uhrenbestimmung Glashütte Taschenuhr - Erbstück: Hallo liebe Forengemeinschaft, meine Name ist Fabian und ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser im Uhrforum. Dies ist mein erster...
  • Glashütte Armbanduhr Erbstück made in GDR

Glashütte Armbanduhr Erbstück made in GDR: Hallo an die Experten hier im Forum, ich habe von meinem Schwiegervater eine alte Glashütte Uhr Made in GDR geerbt Kann jemand sagen wie alt...
  • Erbstück Glashütte, neues Glas...

Erbstück Glashütte, neues Glas...: Hallo, mir wurde vor kurzem diese Glashütter Uhr überlassen. das Armband ist nicht original. Mich würde alles interessieren was mit der Uhr zu tun...
  • MÜHLE Glashütte Seebataillon GMT, Ref. M1-28-62-KB

MÜHLE Glashütte Seebataillon GMT, Ref. M1-28-62-KB: Seit einiger Zeit schon war ich auf der Suche nach einer Mühle Uhr und als dann hier im Forum im "Rabatt Threat" ein satter Rabatt auf Mühle Uhren...