Glashütte Damenuhr Wert?

Diskutiere Glashütte Damenuhr Wert? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Habe zu Weihnachten von einem Verwandten ein Uhr bekommen...
M

Mühlchen

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
3
Hallo Allerseits!

Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage.
Habe zu Weihnachten von einem Verwandten ein Uhr bekommen.

Eine Glashütte Damenuhr.

Ich weiß, dass Glashütte Uhren nicht gerade billig sind. Im Internet finde ich nicht genau diese Uhr weil:

Es ist eine: Glashütte/SA. Mühle Lady-Matic 99 M1-99-70

Steht zumindest vorne auf dem Beiliegenden Schreiben. Im Internet finde ich aber nur M1-99-71 oder 72 oder 73, aber nicht die 70?

Bin leider sehr unerfahren was Uhren angeht.
Auch auf den Internetseite von Glashütte und im Ghul Uhrenlexikon (http://www.glashuette-uhrenlexicon.de/index.php?cnt=text&typ=samml&id=660#660) bin ich nicht fündig geworden.

Technische Daten:
Werk: ETA 2671 (Schweiz) Version MÜHLE
Gehäuse: Edelstahl poliert, lünette geschliffen, Durchmesser 30,0 mm, H 10,2 mm
Glas: kratzfestes Saphirglas, entspiegelt
Boden: Mineralglas, verschraubt
Krone: verschraubbar
Bandstege: verschraubt
Band: Edelstahlband
Schließe: Doppelfaltschließe, Edelstahl
Wasserdichte: 10 ATM
Zifferblatt: weiß, guillochiert, applizierte Indizes, Zeiger mit Super-LumNova belegt

Reichen diese Infos? Kann mir jemand helfen den genauen Werd dieses Schmuckstücks herauszufinden?

Vielen Dank schon im vorraus!
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
166
Schon bei EBAY nachgeschaut ??? :oops: :wink:
 
M

Mühlchen

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
3
Nein gute Idee. Aber ist E bay nicht immer unter dem eigentlichen Markt Wert?
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Nee nicht immer,eher seltener.ich hab schon Uhren gesehen die gingen fuer mehr raus als sie wert waren.
 
M

Mühlchen

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
3
Hab wieder nur die Lady Matic M1-99-73 gefunden.

Könnte es sein, das 70, 71, 72 und 73 die gleichen sind?
 
Thema:

Glashütte Damenuhr Wert?

Glashütte Damenuhr Wert? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 18mm - Vergoldet

    [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 18mm - Vergoldet: Zum Verkauf steht eine 18mm Damenuhr von Glashütte in gutem getragenen Zustand. Genaues Alter und Wartungsstand sind unbekannt, die Zeitwaage...
  • [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 50/60er - 22mm Stahlgehäuse

    [Erledigt] Glashütte Damenuhr - 50/60er - 22mm Stahlgehäuse: Zum Verkauf steht eine 22mm Damenuhr von Glashütte in gutem getragenen Zustand. Genaues Alter und Wartungsstand sind unbekannt, die Zeitwaage...
  • [Erledigt] GUB Glashütte Damenuhren um 1970 in GP

    [Erledigt] GUB Glashütte Damenuhren um 1970 in GP: Guten Abend Biete einen Schubladenfund bestehend aus zwei DAU der 70 er Jahre. Es sind zwei Glashütte DAU mit mechanischem Werk wobei die mit...
  • Damenuhr Glashütte, mehr als "nur" Gold-wert?

    Damenuhr Glashütte, mehr als "nur" Gold-wert?: Meine werte Mutter sortiert ihren Bestand und wollt´den wert einer Bestimmten wissen. Hab gelesen dass kleine Damenuhren nicht wirklich gefragt...
  • Uhrenbestimmung Alte Glashütte Damenuhr von Oma Gold ?Modell? evtl. Wert?

    Uhrenbestimmung Alte Glashütte Damenuhr von Oma Gold ?Modell? evtl. Wert?: Hallo zusammen, diese Glashütte Uhr habe ich von meiner kürzlich verstorbenen Großmutter bekommen...leider weiß ich nichts über Modell, Werk...
  • Ähnliche Themen

    Oben