Glashütte Besitzer Club G.B.C.

Diskutiere Glashütte Besitzer Club G.B.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Heute mal wieder ein seltener Edelstahler des Kaliber 75 der GUB Habe alle Teile im Laufe der Jahre wieder gesammelt, um das 100 % ige Original...
NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
267
Ort
Berlin
Heute mal wieder ein seltener
Edelstahler des Kaliber 75 der GUB

Habe alle Teile im Laufe der Jahre
wieder gesammelt, um
das 100 % ige
Original wieder zusammen zu bekommen.

Danke an mein Uhrmacher
von GO J. Bleek

Da schaut;
es hat sich wieder gelohnt.

Freu;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wiwi1954

wiwi1954

Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
3
Ort
45478 Mülheim Ruhr
Hallo, habe sie heute von einem Uhrmacher öffnen lassen!
Es handelt sich um eine "frühe Kal.60
Vermutlich zwischen 1954 und 1956, also eventuell sogar ein Unikat für die Volksmarine der ehemaligen DDR
Für weitere Antworten wäre ich dankbar!
Foto vom Laufwerk ist anbei
Viele Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wiwi1954

wiwi1954

Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
3
Ort
45478 Mülheim Ruhr
Habe da noch so einiges mehr!!
Ebay macht es möglich, war alles relativ preiswert
Ich hatte leider im Oktober 2016 einen bösen Schlaganfall und habe seit dem zuviel Freizeit
Mal schauen was noch kommt...
Liebe Grüße..Wilfried
 

Anhänge

NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
267
Ort
Berlin
@wilfried
( wiwi1954)


Die anderen Uhren aus deiner Sammlung stimmen.

Aber bei dein Kaliber 60;
diese bleibt Quatsch, zumindest
was das Zifferblatt angeht.

Das mit deinen Schlaganfall tut mir
Leid. Viel Spaß bei deiner zukünftigen GUB Sammelleidenschaft.

Falls wir uns nicht mehr hören,
allen anderen hier
Frohe Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S-Navitimer

S-Navitimer

Dabei seit
29.01.2018
Beiträge
27
Ort
Rheinhessen
ich kann leider auch nicht dabei sein (Tochter hat am 17.05. Geburtstag)...

hier mal mein Neuzugang - ein Spalter :D

ich finde sie durch die "klare" ZB-Gestaltung (Bauhaus?) sehr schön...und sie lässt sich super unter dem Hemd tragen, da sie durch das Damenhandaufzugskaliber (09-20) sehr flach ausfällt

Sehr schöne GUB, ich habe die Gleiche und bin auch total begeistert. :super:
 
M

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2.020
Ort
Wien
Die GO Sixties ist die einzige meiner vielen Uhren deren Verkauf ich wirklich bereue :hammer:

E45CCF08-8850-4DAF-B91D-150737B9FB70.jpeg

Habe mal seit längerem wieder was in der GO Boutique probiert - schon sensationell tolle Uhren!
0B77F787-52D9-4C85-8982-B9EA2D3524EE.jpeg
AD36A054-2143-4391-9542-38725D3E9629.jpeg
Irgendwann kommt sicher wieder eine zu mir (spätestens wenn es den Chronometer in Stahl gibt)!
 
NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
267
Ort
Berlin
Leute,heute mein Neuzugang
Ungetragene Wunderschöne
Spezichron Kal. 11.27
mit schönen seltenen blauen
Zifferblatt.

Die habe ich nur im Uhrenmuseum gesehen, sonst nirgends, nun hab ich sie ;)

Das Originale Band ist unterwegs .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glashütte Besitzer Club G.B.C.

Glashütte Besitzer Club G.B.C. - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Glashütte Spezimatic 70er

    [Verkauf] Glashütte Spezimatic 70er: Hallo, verkaufe hier wieder eine Glashütte aus meiner Sammlung. Die Uhr ist in einem gutem Zustand wenn nicht zu sagen sehr gutem Zustand...
  • Mühle Glashütte M13210

    Mühle Glashütte M13210: Diese Ühr hab' ich im Jänner bei ebay ersteigert. Der Kick für diese Uhr war "Glashütte" und das sehr schlichte Design ohne Bling Bling in...
  • [Erledigt] Glashütte Spezimatic 60er

    [Erledigt] Glashütte Spezimatic 60er: Hallo, verkaufe hier eine Glashütte Herrenuhr. Hersteller : Glashütte Modell : Spezimatic Baujahr : ca. 1960er Werk : Kaliber 75 Durchmesser ...
  • Tangente aus Glashütte statt Frust mit der Gartenhütte: Nomos Referenz 164

    Tangente aus Glashütte statt Frust mit der Gartenhütte: Nomos Referenz 164: Ich weiß: hinsichtlich einer Nomos Tangente gibt es sicherlich schon eine ganze Reihe User-Kollegen, welche genau diese Uhr hier schon einmal...
  • [Reserviert] Gub Glashütte Kaliber 60

    [Reserviert] Gub Glashütte Kaliber 60: Hallo, verkaufe hier eine seltene GUB aus den 50er Jahren. Sie hat das seltene Kaliber 60 verbaut das von 1951-1958 gebaut wurde. Die Uhr läuft...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Glashütte Spezimatic 70er

      [Verkauf] Glashütte Spezimatic 70er: Hallo, verkaufe hier wieder eine Glashütte aus meiner Sammlung. Die Uhr ist in einem gutem Zustand wenn nicht zu sagen sehr gutem Zustand...
    • Mühle Glashütte M13210

      Mühle Glashütte M13210: Diese Ühr hab' ich im Jänner bei ebay ersteigert. Der Kick für diese Uhr war "Glashütte" und das sehr schlichte Design ohne Bling Bling in...
    • [Erledigt] Glashütte Spezimatic 60er

      [Erledigt] Glashütte Spezimatic 60er: Hallo, verkaufe hier eine Glashütte Herrenuhr. Hersteller : Glashütte Modell : Spezimatic Baujahr : ca. 1960er Werk : Kaliber 75 Durchmesser ...
    • Tangente aus Glashütte statt Frust mit der Gartenhütte: Nomos Referenz 164

      Tangente aus Glashütte statt Frust mit der Gartenhütte: Nomos Referenz 164: Ich weiß: hinsichtlich einer Nomos Tangente gibt es sicherlich schon eine ganze Reihe User-Kollegen, welche genau diese Uhr hier schon einmal...
    • [Reserviert] Gub Glashütte Kaliber 60

      [Reserviert] Gub Glashütte Kaliber 60: Hallo, verkaufe hier eine seltene GUB aus den 50er Jahren. Sie hat das seltene Kaliber 60 verbaut das von 1951-1958 gebaut wurde. Die Uhr läuft...
    Oben