[Erledigt] Glashütte Automatic-Chronograph

Diskutiere Glashütte Automatic-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr schönen und sehr seltenen Automatic-Chrono von Glashütte SA. Der Chrono hat einen Durchmesser von gut 38 mm ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr schönen und sehr seltenen Automatic-Chrono von Glashütte SA.
Der Chrono hat einen Durchmesser von gut 38 mm ohne Flankenschutz und Krone gemessen.
Im Inneren arbeitet ein Valjoux 7750 mit vergoldetem Rotor (GUB, Glashütte/SA 25 Jewels).
An der Uhr ist ein neutrales Lederband mit einer originalen Glashütte Dornschließe.

Preis: EUR 1500,- + Versandkosten

DSCN2319.JPG

DSCN2320.JPG

DSCN2321.JPG

DSCN2322.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glashütte Automatic-Chronograph

Glashütte Automatic-Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROYCE Swiss Automatic Chronograph: Servus Alle zuviel was reinkommt, muss ausdünnen. Gebe meinen sportlich-eleganten ROYCE Automatic Chrono ab. ROYCE ist schon selten aber meinen...
[Erledigt] HEMESS Glashütte i/Sa Hematic, grau, discontinued: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine HEMESS Glashütte i/Sa Hematic Die Uhr ist eine...
[Erledigt] Automatic Chronograph Anonym Swiss Made: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Hier ein Automatic Chronograph...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Chronograph seltener Sonderrotor/Edelstahlband: Hallo, zum Verkauf steht hier ein Mühle Glashütte S.A.R. Flieger Chrono mit seltenem sonder Rotor der so nicht im Handel erhältlich war oder ist...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Chronograph in 39mm: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Chronograph: Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
Oben