Glashütte Automat Kaliber 67.1 (sehr schöner Zustand)

Diskutiere Glashütte Automat Kaliber 67.1 (sehr schöner Zustand) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend liebe Forengemeinde. Bisher habe ich hier sehr regelmäßig und fleißig mitgelesen und die vielen schönen Uhren von Euch bewundert...
JS-TDO

JS-TDO

Themenstarter
Guten Abend liebe Forengemeinde.

Bisher habe ich hier sehr regelmäßig und fleißig mitgelesen und die vielen schönen Uhren von Euch bewundert. Nun ist die Zeit gekommen, das ich mir mein kleines Traumstück zugelegt habe. Lange war ich auf der Suche nach oben genannter Glashütte, Voraussetzung für mich war möglichst NOS bzw. in sehr schöner Erhaltung. Es hat geklappt und ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Die Uhr ist ungetragen, hat nicht die kleinsten Mängel am Gehäuse / Glas, lediglich das Band wurde vom Uhrmacher gewechselt. Schwarz gefällt mir persönlich nicht, dafür wird auch noch ein schicker brauner Ersatz gefunden... Jetzt freue ich mich nur und genieße den Automaten :klatsch:.
Und hier die Bilder dazu:

Anhänge

snoopy 1

snoopy 1

Hy, sehr schöne Glashütte :klatsch: da hatt sich das Suchen
gelohnt. Glückwunsch

Sigma1

Sigma1

Hallo,
Glückwunsch zu dieser schönen Uhr, die mir auch sehr gut gefällt und etwas Besonderes ist.
Immer viel Freude mit ihr und füge dann ein Bild, mit dem neuen Armband mit ein.
Auf welchen Wege hast du die Uhr erstanden? Aus einem Fachgeschäft, oder aus der Bucht?
Gruß Sigma1

Nemesis83

Nemesis83

Ein wirklich tolles Stück.
Wie du schon sagst, jetzt noch ein braunes Band dran und sie ist perfekt. :)

yakuza

yakuza

Sehr schöne Glashütte, welche mich wirkloch sehr an die Junghans max bill Reihe erinnert.

Wirklich sehr schick und ich denke auch heutzutage noch zeitgemäß. Oder was meint Ihr?

Gruß

Florian

JS-TDO

JS-TDO

Themenstarter
Auf welchen Wege hast du die Uhr erstanden? Aus einem Fachgeschäft, oder aus der Bucht?
Gruß Sigma1
Danke Sigma1.
Gekauft habe ich die Uhr beim Uhrmacher des Vertrauens.

Ein wirklich tolles Stück.
Wie du schon sagst, jetzt noch ein braunes Band dran und sie ist perfekt. :)
Ich weiß nur noch nicht welches Band ich nehmen soll, die Auswahl ist ja riesig. Vielleicht hat von den alten Hasen ja einen passenden Vorschlag, idealerweise mit Bild und an einer Glashütte...

Sehr schöne Glashütte, welche mich wirkloch sehr an die Junghans max bill Reihe erinnert.

Wirklich sehr schick und ich denke auch heutzutage noch zeitgemäß. Oder was meint Ihr?

Gruß

Florian
Hallo Florian. Ob sie zeitgemäß ist? Keine Ahnung, sie gefällt mir unwahrscheinlich und ich möchte sie gar nicht mehr ablegen.

Beste Grüße Jens.

Thema:

Glashütte Automat Kaliber 67.1 (sehr schöner Zustand)

Glashütte Automat Kaliber 67.1 (sehr schöner Zustand) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Union Glashütte Sport Automatik Kaliber 26 Ref. 26.11.12.11.10

[Erledigt] Union Glashütte Sport Automatik Kaliber 26 Ref. 26.11.12.11.10: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Sport Automatik Ref. 26.11.12.11.10 (bzw. laut Union Service 12611121110). Dies ist...
  • [Erledigt] Union Glashütte Klassik Diplomat Automatik (GO Kaliber)

[Erledigt] Union Glashütte Klassik Diplomat Automatik (GO Kaliber): Zum Verkauf steht in diesem Angebot meine Union Glashütte Klassik Diplomat. Sie ist noch mit dem wunderschönen und zuverlässigen Glashütte...
  • [Erledigt] Glashütte GUB Automat Kaliber 67.1

[Erledigt] Glashütte GUB Automat Kaliber 67.1: Ich biete einen Glashütte GUB Automat mit Kaliber 67.1 an Werkbeschreibung: Das Herstellungsjahr dieses Werkes ist zwischen 1964 - 1967...
  • [Verkauf] Union Chronograph Automatik Kaliber 26-32 Manunfakturkaliber

[Verkauf] Union Chronograph Automatik Kaliber 26-32 Manunfakturkaliber: Weiterhin biete ich aus meiner Glashuette Original Sammlung dieses schoene Stueck zum Verkauf: Union Chronograph Automatik (Fliegerchrono-Design)...