glashütte armband

Diskutiere glashütte armband im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; guten tag. diese funktionstüchtige uhr hab ich vor kurzen erstanden. meine frage: woher kann man heutzutage ein passendes armband dafür...
D

der-lange

Guest
guten tag.
diese funktionstüchtige uhr hab ich vor kurzen erstanden.
meine frage: woher kann man heutzutage ein passendes armband dafür bekommen?

(das glas lasse ich natürlich auch noch ersetzen)

sandro

Thema:

glashütte armband

glashütte armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Spezimatic Vintage Herren Uhr an neuem Rios Armband

[Erledigt] Glashütte Spezimatic Vintage Herren Uhr an neuem Rios Armband: Hallo zusammen, nur einen Tag von mir getragen und sofort festgestellt, dass Vintage Uhren einfach nichts für mich sind, sodass sich jemand...
  • [Verkauf] Union Glashütte Belisar Chronograph Edelstahl Armband

[Verkauf] Union Glashütte Belisar Chronograph Edelstahl Armband: UNION GLASHÜTTE BELISAR CHRONOGRAPH AUTOMATIC MIT EDELSTAHLARMBAND Eine wunderschöne und seltene Ausführung aus Glashütte Sachsen. Der...
  • Armband einer Glashütte Spezichron - zwei Fragen

Armband einer Glashütte Spezichron - zwei Fragen: Hallo, Wer von Euch Wissenden unter Euch kann mir sachdienliche Hinweise zum Armband (siehe Bilder) meiner Spezichron geben: Mich...
  • [Erledigt] ungetragenes Ruhla Glashütte DDR 20mm Taucheruhr Armband

[Erledigt] ungetragenes Ruhla Glashütte DDR 20mm Taucheruhr Armband: Ich verkaufe original DDR Gummiarmband 20mm schwarz für 21,90EUR inkl. Versand. Das Band ist ungetragen. Länge über Alles ca. 19cm...
  • [Erledigt] Metallarmband Mühle Glashütte Teutonia II

[Erledigt] Metallarmband Mühle Glashütte Teutonia II: Guten Tag, ich biete hier das originale Metallarmband an. Es wurde 14 Tage getragen und weist lediglich minimale Gebrauchsspuren auf. Als Preis...