Glashütte-architectura

Diskutiere Glashütte-architectura im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum-freunde! Erstmal möchte ich ein lob ausprechen.Es ist toll,das es jemandem gibt wer eine gute Rat geben kann bei den allen...
  • Glashütte-architectura Beitrag #1
D

dodoh

Themenstarter
Hallo Forum-freunde!
Erstmal möchte ich ein lob ausprechen.Es ist toll,das es jemandem gibt wer eine gute Rat geben kann bei den allen sogenannten,,Wertvollen "Uhren (ebay)und wirklich wertvollen Uhren...Jetz zu sache.

Ich besitze Glashütte mühle Architectura (eta 2895 ) 21 Steine
Habe ich vor 1 jahr bei einem pfandhaus für 300€ ausgehandelt.
Bin ich auch sehr zufrieden damit...bis auf 2 sachen...
1: Pro tag haben die ausweichung 40 sec.
2: eingentlich haben im mühle katalog bezeichnung M1-21-33/2.....meine sind M1-21-23(von unten) was eingentlich Hightec chronograf ist.
Ich war bei Krebbe in MG (autor.glashütte händler)
die Uhr sind echt und haben Zenith uhwerk drinnen.
Der könne mir aber auch nicht erklären warum von unten andere nummer haben.....Hat jemand von euch vielleicht eine idee?
-ersatz reparatur,werks fehle....usw..Danke

Thema:

Glashütte-architectura

Glashütte-architectura - Ähnliche Themen

Elster-Glanz in meiner Hütte - Union Glashütte Noramis Datum Sport D012.907.17.367.00: Ich bin eine kleine Elster…immer schon gewesen. Ja wirklich, ich mag es, wenn es glitzert und funkelt….aber stilvoll! Eine Vollgold-Rolette mit...
[Erledigt] Mühle / Glashütte 29er Big, Automatik, 42 mm, Stahl mit Metallarmband, Revi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA., 29er Big, Ref. M1-25-33-MB Dies ist ein Privatverkauf...
Glashütte Original Senator Chronograph - oder - Wie der Virus um sich griff…: Hallo an alle Uhrenliebhaber und Infizierten, vor einiger Zeit hatte ich - an dieser Stelle - meine erste Uhr vorgestellt und beschrieben, wie...
Auch eine Uhr, obwohl es nicht so aussieht: So, da bleibe ich also, dem Rat von Pet.sch folgend, bei meinen Leisten. Soll heißen, Jahresuhren:ok:. Ja, auch das soll wieder eine Uhr...
Mühle Glashütte S.A.R. Rescue-Timer M1-41-03-MB: Meine sehr geehrten Uhren verrückten Freunde, ich präsentiere Heute meine zweite Uhrenvorstellung in diesem Forum und wünsche euch viel...
Oben