Glashütte-architectura

Diskutiere Glashütte-architectura im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Forum-freunde! Erstmal möchte ich ein lob ausprechen.Es ist toll,das es jemandem gibt wer eine gute Rat geben kann bei den allen...
D

dodoh

Themenstarter
Hallo Forum-freunde!
Erstmal möchte ich ein lob ausprechen.Es ist toll,das es jemandem gibt wer eine gute Rat geben kann bei den allen sogenannten,,Wertvollen "Uhren (ebay)und wirklich wertvollen Uhren...Jetz zu sache.

Ich besitze Glashütte mühle Architectura (eta 2895 ) 21 Steine
Habe ich vor 1 jahr bei einem pfandhaus für 300€ ausgehandelt.
Bin ich auch sehr zufrieden damit...bis auf 2 sachen...
1: Pro tag haben die ausweichung 40 sec.
2: eingentlich haben im mühle katalog bezeichnung M1-21-33/2.....meine sind M1-21-23(von unten) was eingentlich Hightec chronograf ist.
Ich war bei Krebbe in MG (autor.glashütte händler)
die Uhr sind echt und haben Zenith uhwerk drinnen.
Der könne mir aber auch nicht erklären warum von unten andere nummer haben.....Hat jemand von euch vielleicht eine idee?
-ersatz reparatur,werks fehle....usw..Danke

Thema:

Glashütte-architectura

Glashütte-architectura - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mühle Glashütte SAR Rescue aus 2017, Box, Papier, Stahlband

[Verkauf] Mühle Glashütte SAR Rescue aus 2017, Box, Papier, Stahlband: Hallo, da die spezielle Krankheit Flipperitis wieder zugeschlagen hat verkaufe ich aus meinem privaten Fundus diese wunderschöne original Mühle...
  • Probleme mit Mühle Glashütte

Probleme mit Mühle Glashütte: Hallo, Ich besitze seit Oktober letzten jahres einen Lunova Chronographen und habe wohl ein Montagsmodell erwischt. Eigentlich gefällt mir die...
  • Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.

Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.: Hallo Liebe Forum’s-Uhren-Liebhaber und die, die es noch werden möchten….. Ich möchte Euch heute meine absolute Traum-Uhr vorstellen. Ich möchte...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • Union Glashütte Belisar Moon Phase

Union Glashütte Belisar Moon Phase: Sehr schönes klassisches Design Hands-on With the Union Glashütte Belisar Moon Phase Reference D904.425.46.017.01 Case Material Stainless...