[Suche] Glashütte 17 Rubis Kal.69.1 oder 70.1

Diskutiere Glashütte 17 Rubis Kal.69.1 oder 70.1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer GUB Glashütte Handaufzugsuhr in der abgebildeten Zifferblatt Variante. Es soll keine...
C

Citamizeps

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer GUB Glashütte Handaufzugsuhr in der abgebildeten Zifferblatt Variante.

Es soll keine Sammleruhr mit Box und Schein sein sondern eine in gutem Gesamtzustand zum täglichen Tragen.

Wer mir so eine für einen fairen Preis anbieten kann darf sich gerne melden.

Vielen Dank im voraus.

LG Citamizeps

$_57.JPG

Thema:

Glashütte 17 Rubis Kal.69.1 oder 70.1

Glashütte 17 Rubis Kal.69.1 oder 70.1 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Glashütte 17 Rubis mit 69.1

Uhrenbestimmung Glashütte 17 Rubis mit 69.1: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei diesem Schätzchen hier. Die hat mein Vater bei eBay geschossen. Irgendwie habe ich da ein schlechtes...
  • [Suche] Ziffernblatt Glashütte Gub 17 Rubis

[Suche] Ziffernblatt Glashütte Gub 17 Rubis: Hallo liebe community, Für die Restaurierung meiner Glashütte Gub 17 Rubis bin ich auf der Suche nach einem originalen Ziffernblatt bzw. wenn...
  • [Erledigt] GUB Glashütte, DAU, 17 Rubis, Made in Germany, blaues ZB

[Erledigt] GUB Glashütte, DAU, 17 Rubis, Made in Germany, blaues ZB: Zum Verkauf steht eine kleine und feine Damenuhr von Glashütte mit Handaufzug. Die Uhr sieht optisch sehr gut aus und hat keine erkennbaren...
  • [Erledigt] GUB Glashütte, DAU, 17 Rubis, Made in Germany, ca. 15x17 mm

[Erledigt] GUB Glashütte, DAU, 17 Rubis, Made in Germany, ca. 15x17 mm: Zum Verkauf steht eine kleine und feine Damenuhr von Glashütte mit Handaufzug. Die Uhr sieht optisch sehr gut aus und hat nur minimale...
  • [Erledigt] GUB Glashütte 17 Rubis Kal. 69.1

[Erledigt] GUB Glashütte 17 Rubis Kal. 69.1: Aus privater Sammlung im Auftrag zu verkaufen. Keine Garantie und keine Gewährleistung da Privatverkauf. Nur versichertes Paket 5,90 Euro (bis 2...