[Verkauf] Glashuette 11-27

Diskutiere Glashuette 11-27 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkauf von Privat ich bin kein Händler! Marke: Glashuette Model: Spezichron Referenz: 11-27 Durchmesser: c. 37mm Box: Ja original Papiere: Ja...
RoWo

RoWo

Themenstarter
Verkauf von Privat ich bin kein Händler!

Marke: Glashuette
Model: Spezichron
Referenz: 11-27
Durchmesser: c. 37mm
Box: Ja original
Papiere: Ja original
Baujahr: 22.02.1982
Made in: GDR

Nachdem ich sehr auf die Sixties und Seventies Serie von Glashuette stehe, konnte ich dieses nette Ührchen ergattern. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, ich denke diese Uhr hat nur sehr begrenzt "wrirst time" gehabt. Das Gehäuse hat leichte Kratzer und Macken vom Band wechsel, ist aber nirgendwo abgeplatzt oder durch geschubbert.
Das Uhrwerk habe ich nicht begutachtet kann aber berichten das die Uhr sauber anläuft und auf dem Uhren Beweger auch die Zeit hält. Das Datum lässt sich sauber stellen, der Wochentag steht gerade in der Anzeige.
Ich habe für die Uhr ein Millanaise Band gekauft, da das montierte die falsche Größe hatte.

Gekauft habe ich die Uhr da ein Full Set doch mittlerweile recht selten ist, und wenn auch die Box aus feinstem DDR Plastik ist, so ist es doch spannend alles bei einander zu haben. Gerne hätte ich für die Uhr 350€ und bin bereit in kleinem Rahmen zu verhandeln. Gerne F2F, Paypal oder Überweisung.
Wie immer, ohne Garantie oder Gewährleistung die Uhr ist 38 Jahre alt.

So und nun ein paar BilderIMG_20200506_154513.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RoWo

RoWo

Themenstarter
Vielleicht war ich etwas zu ambitioniert mit meiner Preisvorstellung. :hmm:Push und runter auf 300€!

Thema:

Glashuette 11-27

Glashuette 11-27 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] UNION GLASHÜTTE 1893 Johannes Dürrstein Edition Mondphase

[Verkauf-Tausch] UNION GLASHÜTTE 1893 Johannes Dürrstein Edition Mondphase: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne UNION GLASHÜTTE 1893 Johannes Dürrstein Edition Mondphase zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Mai...
  • [Verkauf] Union Glashütte Belisar Pilot Armband 21/20

[Verkauf] Union Glashütte Belisar Pilot Armband 21/20: Hallo, Ich verkaufe das Armband zur Belisar Pilot Gangreserve. Es ist getragen, an der Schließe sind Tragespuren. Referenz ist D6100001392, Farbe...
  • Neue Uhren: Glashütte Original (Personalisiert)

Neue Uhren: Glashütte Original (Personalisiert): Nun, an sich keine neue Uhren, aber bei GO kann man nun diverse Modelle mit Edelsteinbesatz, Gravuren und Bandkombinationen personalisieren, so...
  • Glashütte SeaQ Synthetikband — kennt jemand den Hersteller?

Glashütte SeaQ Synthetikband — kennt jemand den Hersteller?: Liebe mitwissende Mitleser, Die Glashütte SeaQ wird unter anderem auch in einer Version mit einem Synthetikband ausgeliefert, welches in Realität...