Uhrenbestimmung Glasdurchmesser einer Seiko SKX173 /Skx007/009

Diskutiere Glasdurchmesser einer Seiko SKX173 /Skx007/009 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe eine Frage ans Forum bin auf der Suche nach einem Saphirglas für meine Seiko SKX173.(müßte Baugleich mit SKX 007/009 sein.Kann mir...
templer1333

templer1333

Themenstarter
Hallo,
habe eine Frage ans Forum
bin auf der Suche nach einem Saphirglas für meine Seiko SKX173.(müßte Baugleich mit SKX 007/009 sein.Kann mir jemand den genauen Glasdurchmesser (Breite Dicke) des Originalglases nennen.Finde leider nirgends die genauen Maße.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß templer1333

Thema:

Glasdurchmesser einer Seiko SKX173 /Skx007/009

Glasdurchmesser einer Seiko SKX173 /Skx007/009 - Ähnliche Themen

• Wie Citizen NJ0100 Glasdurchmesser herausfinden?

Wie Citizen NJ0100 Glasdurchmesser herausfinden?: Es gibt eine neue Citizen die ich gerne kaufen würde, aber nur wenn ich vorher mir irgendwo ein gewölbtes Saphirglas dazu bestellen könnte. Wie...
  • [Suche] Vintage Lünettenring mit Minutenskala 32,2 mm Glasdurchmesse 34,1mm Ringdurchmesser

[Suche] Vintage Lünettenring mit Minutenskala 32,2 mm Glasdurchmesse 34,1mm Ringdurchmesser: Hallo, ich suche einen vintage Lünettenring siehe Bild. Die Uhr hat einen Aussendurchmesser des Glases von 32,2mm Der Gehäusering in dem die...
  • GUB Glasdurchmesser Kaliber 70.1

GUB Glasdurchmesser Kaliber 70.1: Hallo liebe Uhrenfreunde , benötige dringend den Glasdurchmesser einer GUB 70.1 mit dem kleinen Gehäuse. Ich habe das Glas mit 296 gemessen, der...
  • Glasdurchmesser eruieren

Glasdurchmesser eruieren: Hallo Uhrenfreunde, ich habe heute eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Wie kann man den benötigten Durchmesser eines Uhrenglases...
  • Richtiger Glasdurchmesser für armierte Gläser

Richtiger Glasdurchmesser für armierte Gläser: Hallo! Mich beschäftigt gerade die Frage, wie ich den richtigen Durchmesser für ein armiertes Glas ermittle. Ich messe z.B. bei einer...