[Erledigt] Glasdichtung Seiko Sumo SBDC

Diskutiere Glasdichtung Seiko Sumo SBDC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich verkaufe hier eine Glasdichtung für eine Seiko SBDC (Sumo). Unerlässlich und empfohlen, wenn man das Glas seiner Sumo...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich verkaufe hier eine Glasdichtung für eine Seiko SBDC (Sumo).

Unerlässlich und empfohlen, wenn man das Glas seiner Sumo erneuert oder auf Saphierglas umrüstet.

Auf beiden Fotos geht es um die linke Dichtung.

Neu, original Seiko, eingeschweißt, originalverpackt.

IMGP7792.JPG

IMGP7793.JPG

Preis: 20 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Glasdichtung Seiko Sumo SBDC

Glasdichtung Seiko Sumo SBDC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] original Seiko Glasdichtung für SKX-Modelle Nr. 8660 0630

[Erledigt] original Seiko Glasdichtung für SKX-Modelle Nr. 8660 0630: Original Glasdichtung für Seiko SKX007/009/011/173 Modelle - neu und unbenutzt. Seiko Teilenummer 8660 0630 15€ inkl. Versand per...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Hardlex-Glas, Glasdichtung, Pepsi-Lünetteneinlage und Leuchtpunkt

[Erledigt] Seiko SKX 009 Hardlex-Glas, Glasdichtung, Pepsi-Lünetteneinlage und Leuchtpunkt: Hallo zusammen, von meinem Seiko-Umbau sind folgende Teile übrig und stehen hier für andere Bastelwillige zur Verfügung: - Original Seiko...
  • [Verkauf] SEIKO SARB071 - kaum Getragen, neue Glasdichtung

[Verkauf] SEIKO SARB071 - kaum Getragen, neue Glasdichtung: Hallo Zusammen, lang lang ists her seit ich mich mal wieder melde, und zwar nur um leider eine meiner Uhren einem anderen verrückten zu...
  • [Erledigt] Glas, Glasdichtung und Glasring für Seiko 6105 Captn. Willard

[Erledigt] Glas, Glasdichtung und Glasring für Seiko 6105 Captn. Willard: Hallo Forum, ich habe hier noch neue Ersatzteile für die Seiko 6105-8119 Captn. Willard liegen. 1 Stück neue Glasdichtung 1 Stück neues...
  • Seiko SQ 4004 eckig Glasdichtung einsetzen...

Seiko SQ 4004 eckig Glasdichtung einsetzen...: Tach zusammen. Habe leider beim Zerlegen nicht aufgepaßt und steh' jetzt wie der Ochs vorm Berg: Wie bekommt man diese Dichtung auf das Glas...