[Suche] Glasdichtung für Junghans Mega Solar 018 /

Diskutiere Glasdichtung für Junghans Mega Solar 018 / im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, nach erfolgreichen Akkutausch möchte ich die Uhr natürlich wieder verschließen. Jedoch ist die alte Dichtung schon sehr hart und durch...
D

DeWe

Themenstarter
Hallo,
nach erfolgreichen Akkutausch möchte ich die Uhr natürlich wieder verschließen.
Jedoch ist die alte Dichtung schon sehr hart und durch meine Ungeschicktheit auch nun etwas ausser Form.
Wer kann mir bitte eine Bezugsquelle und / oder Nummer - um die Dichtung zu finden- der Glasdichtung nennen, wo ich meinetwegen auch gleich im 5'er Pack Diese kaufen kann?
Vielen Dank

Dirk

Thema:

Glasdichtung für Junghans Mega Solar 018 /

Glasdichtung für Junghans Mega Solar 018 / - Ähnliche Themen

• [Suche] Glas, Glasdichtung und Bodendichtung für Citizen 6010 17195 Titanium gesucht

[Suche] Glas, Glasdichtung und Bodendichtung für Citizen 6010 17195 Titanium gesucht: Servus, ich bin auf der Suche nach Teilenummern und/oder diesen Citizen-Teilen für diese Uhr: Citizen 6010 C(oder G)17195-Y Titanium Name der Uhr...
  • [Erledigt] original Seiko Glasdichtung für SKX-Modelle Nr. 8660 0630

[Erledigt] original Seiko Glasdichtung für SKX-Modelle Nr. 8660 0630: Original Glasdichtung für Seiko SKX007/009/011/173 Modelle - neu und unbenutzt. Seiko Teilenummer 8660 0630 15€ inkl. Versand per...
  • [Suche] Glasdichtung für SKX007/009

[Suche] Glasdichtung für SKX007/009:
  • Glasdichtung für Breitling Chronomat GT gesucht

Glasdichtung für Breitling Chronomat GT gesucht: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und möchte meine erste Frage loswerden. :-) Wie im Titel schon beschrieben suche ich für...
  • [Suche] Glasdichtung für IWC 3740 gesucht

[Suche] Glasdichtung für IWC 3740 gesucht: Hallo! Suche für eine IWC 3740 (Fliegerchronograph) eine NEUE Glasdichtung. Danke und LG Mickey