[Suche] Glasboden

Diskutiere Glasboden im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, Kann mir jemand sagen, wo man einen Glasboden kaufen kann? Ich habe eine ältere Eterna Uhr und würde diese gerne mit einem Glasboden...
K

Kawasaki

Themenstarter
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wo man einen Glasboden kaufen kann? Ich habe eine ältere Eterna Uhr und würde diese gerne mit einem Glasboden ausstatten. Allerdings bin ich bis dato nirgends fündig geworden.
Dankeschön
Helmut

Thema:

Glasboden

Glasboden - Ähnliche Themen

• Glasboden nachrüsten (alle Marken), Tipps und Bezugsquellen

Glasboden nachrüsten (alle Marken), Tipps und Bezugsquellen: Hallo an alle Uhrenschrauber und -modder, man findet immer mal wieder was zur Nachrüstung von Glasböden, das ist übers Forum verteilt und schwer...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Neuere Generation mit Glasboden, Blau

[Erledigt] Bulova Super Seville Neuere Generation mit Glasboden, Blau: Hallo, Suche eine Super Seville der neueren Generation mit glasboden und Blauen Zifferblat.
  • [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph, blaues ZB, Glasboden

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph, blaues ZB, Glasboden: Biete diesen russischen Chronographen mit dem bekannten Handaufzugskaliber 3133 in einer interessanten Variante. Die Uhr hat ein Gehäuse aus...
  • [Erledigt] NOMOS Club Campus 38 mit Glasboden Ref. 737

[Erledigt] NOMOS Club Campus 38 mit Glasboden Ref. 737: Hallo Zusammen, ich verkaufen mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung weil sie mangels Datum einfach zu wenig ans Handgelenk kommt. Ich bin ein...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07

[Erledigt] Nomos Glashütte Tangomat Datum Ref. 602 Glasboden Automatik Fullset aus 02/07: Ich verkaufe hier meine Nomos Glashütte Tangomat Datum mit Glasboden und der Referenz Nummer 602. Ich habe die Uhr im Februar 2017 via Chrono24...