[Suche] Glasboden matt für eine Poljot Aviator 1

Diskutiere Glasboden matt für eine Poljot Aviator 1 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer ich suche für eine Poljot Aviator 1 (Kaliber 3133) den passenden matten verschraubbaren Glasboden. Vielleicht hat ja jemand...
  • Glasboden matt für eine Poljot Aviator 1 Beitrag #1
Invicta2

Invicta2

Themenstarter
Liebe Forianer

ich suche für eine Poljot Aviator 1 (Kaliber 3133) den passenden matten verschraubbaren Glasboden. Vielleicht hat ja jemand irgedwie irgendwo so einen rumfliegen und möchte diesen gern veräußern

Über realistische Angebote freue ich mich allemals

Gruß und Kuss;-)
:-D

Thema:

Glasboden matt für eine Poljot Aviator 1

Glasboden matt für eine Poljot Aviator 1 - Ähnliche Themen

[Suche] Hirsch Dornschliesse schwarz 18mm: Für mein schwarzes Hirsch Pure Kautschukband suche ich eine passende Dornschliesse in (matt) schwarz mit der Schließenbreite 18mm . Beispielsweise...
[Verkauf] Poljot Aviator 1 Chronograph: Hallo liebe Uhrforisti, ich möchte hier den abgebildeten Poljot Aviator I Chronograph verkaufen Es handelt sich um die Nummer 6202/7500. Mit...
[Erledigt] Poljot 3133 Aviator, Stoppmechanismus kaputt, Zeiger verletzt: Hallo Uhrenfreunde! Leider hat meine Poljot 3133er Aviator unfreiwillig den Fliesenboden geküsst... :wand: Die Stoppfunktion ist kaputt - die...
[Erledigt] Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm Saphirglas: Ich möchte Euch meinen Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm anbieten. Die Uhr wurde am 19.11.20 bei Julian Kampmann in München...
[Erledigt] Damasko Manufakturarmband 22mm für DC 66: Hallo liebe Uhr - Halter - Gemeinde, ich suche für meine Damasko DC66 ein Damasko Manufakturarmband in 22 mm. Würde mich sehr freuen wenn jemand...
Oben