Glasboden gesucht

Diskutiere Glasboden gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe mir vor einiger Zeit eine vielleicht nicht ganz originale Glashütte in der Bucht geschossen. Kaliber 09-20, 17 Steine Obwohl ich...
K

kingkonst

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Ich habe mir vor einiger Zeit eine vielleicht nicht ganz originale Glashütte in der Bucht geschossen.

Kaliber 09-20, 17 Steine

Obwohl ich mir bewusst bin, das es keine so ganz richtige Glashütte ist, würde ich gern einen Glasboden haben, damit man das mech. Werk sehen kann.(Das Werk ist ja original GUB, wenn auch kein Manufakturwerk)

Hat jemand eine Idee, woher ich einen bekommen könnte?

[img=http://img267.imageshack.us/img267/9205/rimg0035pk0.th.jpg]
Ansicht v. Vorne

[img=http://img458.imageshack.us/img458/2633/rimg0036sx3.th.jpg]
Ansicht von hinten mit €2 Münze als Maßstab
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.810
Such mal hier im Forum nach "Ankra", da siehst Du meine Erfahrungen mit diesem Thema.
 
K

kingkonst

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
oh je oh je, das macht mir keine Freude.

Bei AS-Glashütte war ich schon auf der HP, aber da ich mir nicht sicher bin, daß das Gehäuse original ist, macht es wohl kaum Sinn, dort anzufragen.

Gekauft hab ich damals von privat für 56€ , lustigerweise schießen die Preise für das Ding ja ins unermessliche.#

Günstigster I-net shop unterhttp://www.montanos-uhrmachershop.de/pi496252840.htm?categoryId=36

KK
 
Thema:

Glasboden gesucht

Glasboden gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, neu und ungetragen NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, Referenz 26-41-01-02-10 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Fast schon ein Senator – Glashütte Original Klassik, Referenz 10-33-03-04-04: Liebe Uhren-Freunde, nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin und hier und da in Themen aktiv teilnehme, möchte ich nun doch einmal...
Dugena Automatik Soprod 9035 v. 1990: Eigentlich bin ich bei Käufen über die Kleinanzeigen der Bucht vorsichtig. Habe ich doch hier schon uhrentechnisch Schiffbruch erlitten. Diesmal...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Oben