Glasboden für Seiko SKX 173 ?

Diskutiere Glasboden für Seiko SKX 173 ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich würde gerne einen Glasboden in eine Seiko SKX 173 einbauen. Meine Frage ist jedoch, wo bekomme ich den her ? Ich habe schon SKX 007...
M

Mechanisch123

Themenstarter
Hallo

Ich würde gerne einen Glasboden in eine Seiko SKX 173 einbauen. Meine Frage ist jedoch, wo bekomme ich den her ?
Ich habe schon SKX 007 mit Glasboden gesehen aber auch da nicht herausgefunden wo ich einen bestellen kann...

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Nils

KaZuO

KaZuO

Hallo,

Hier bei Dagaz kann man bestellen:
"Clear Case back
will fit most Seiko Watches Even 6309-7040 as seen in Photo "
Diese stammen wohl von den aktuellen Seiko 5 Modellen.
Jedoch von welchem und ob es da Unterschiede gibt kann ich nicht sagen, wenn du hier weiterrecherchieren möchtest; eventuell eine billige Seiko 5 in der Bucht schiessen.

Thema:

Glasboden für Seiko SKX 173 ?

Glasboden für Seiko SKX 173 ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

[Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Erledigt] Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle (2. Angebot)

[Erledigt] Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle (2. Angebot): Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle. 20€ inkl. Versand.
  • [Erledigt] Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle

[Erledigt] Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle: Original Seiko Glasboden für SRP-Modelle. 20€ inkl. Versand.
  • [Erledigt] Glasboden für Seiko SKX007/009

[Erledigt] Glasboden für Seiko SKX007/009: Original Seiko Glasboden für Seiko SKX007/009/173/171 20€ inkl. Versand als Luftpolsterbrief
  • Glasboden herstellen für Seiko Kenetic

Glasboden herstellen für Seiko Kenetic: Hallo, ich habe mir meine erste "halbmechanische" Quartzuhr gekauft. Fotos eben mal so mit Handy gemacht. Ich würde gern das Werk "sichtbar"...