[Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand

Diskutiere Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Glasboden von Custom Watch Concepts (Made in Germany) für eine Rolex Submariner 14060 oder 14060M ...
S

steininger

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Glasboden von Custom Watch Concepts (Made in Germany) für eine Rolex Submariner 14060 oder 14060M ... Ich hatte eine ganze Weile großen Spaß daran, meiner Rolex bei der Arbeit zusehen zu können ...

01-glasboden-rolex-submariner-IMG_0889.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Die abgebildete Rolex Submariner gehört NICHT zum Lieferumfang, nur damit wir uns nicht falsch verstehen ...

02-glasboden-rolex-submariner-IMG_0894.jpg

Hatte den Boden für ca. 12 Monate verbaut, jedoch nach der bislang ersten Revision Ende 2017 dann nicht mehr dran gemacht. Er ist gebraucht und hat die unvermeidbaren Gebrauchsspuren. Große oder grobe Kratzer gibt es nicht und das Saphirglas ist einwandfrei. Auf der Innenseite gibt es klitzekleine Verfärbungen, vielleicht ist es auch eher hartnäckiger Schmutz, da der Deckel aus Edelstahl hergestellt ist ... Man sieht diese Mini-Flecken im montierten Zustand nicht, ich möchte sie aber dennoch erwähnt haben. Auf dem Bild des Bodens von „oben“ sieht man sie ganz gut (letztes Foto). Sah so aus, als ich den Deckel wieder abgemacht habe ... die Uhr war mit dem Glasboden auf 100 Meter Wasserdichtigkeit positiv getestet.

03-glasboden-rolex-submariner-IMG_0896.jpg

Der Glasboden ist aus 1. Hand (von mir neu gekauft).

Preis: VB 69,00 Euro zuzüglich gewünschter Versandkosten, gerne Abholung im Raum 57223 Kreuztal.

07-glasboden-rolex-submariner-IMG_2156.jpg

Zahlung: (PayPal Freunde, Überweisung oder sehr gerne face to face)

Technische Daten:
• Edelstahl
• Kratzfestes Saphir Glas
• 30 bar wasserdicht und säurefest
• Kompatibel zu Rolex Gehäuseöffner
• Durchmesser: 35,6mm
• Höhe: 4,7mm

05-glasboden-rolex-submariner-IMG_0901.jpg

Es passt das Standard-Werkzeug für Rolex-Böden ...

04-glasboden-rolex-submariner-IMG_0899.jpg

06-glasboden-rolex-submariner-IMG_0905-Bearbeitet.jpg

01-glasboden-fuer-rolex-IMG_0969.jpg

Ich freue mich von euch zu hören!

Thema:

Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand

Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glasboden Sichtboden für Rolex Datejust

[Verkauf] Glasboden Sichtboden für Rolex Datejust: Hallo Forum, ich verkaufe hier einen Sichboden für die fünfstelligen Referenzen der Rolex Datejust. Ich habe den Boden hier im Forum gekauft...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Glasboden für 1601,1603,16000,16014,16030

[Erledigt] Rolex Datejust Glasboden für 1601,1603,16000,16014,16030: Hallo, ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Saphir-Glasboden von Thomas Preik passend für die Rolex Datejust Modelle...
  • [Erledigt] Glasboden für Rolex GMT Master, Submariner etc. - Saphirglas, unbenutzt

[Erledigt] Glasboden für Rolex GMT Master, Submariner etc. - Saphirglas, unbenutzt: Hallo zusammen, habe vor kurzem bei Thomas Preik diesen Glasboden erstanden und benötige ihn nicht mehr, da ich meine GMT Master verkaufe...
  • Glasboden für eine GUB Kal. 28.1

Glasboden für eine GUB Kal. 28.1: Hallo zusammen, ich habe eine GUB 28.1 und bin von dem wunderbaren Uhrwerk sehr begeistert. Wie schön wäre es doch, ab und an das körnig...