[Suche] Glasboden für Omega Speedmaster Moonwatch 1989 Limited

Diskutiere Glasboden für Omega Speedmaster Moonwatch 1989 Limited im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrengemeinde bin auf der Suche nach einem Glasboden für die Omega Speedmaster Moonwatch 1989 Limited. Bitte um Angebote falls jemand...
sowatch

sowatch

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde

bin auf der Suche nach einem Glasboden für die Omega Speedmaster Moonwatch 1989 Limited.

Bitte um Angebote falls jemand so etwas hat.

20150301_113804.jpg

Thema:

Glasboden für Omega Speedmaster Moonwatch 1989 Limited

Glasboden für Omega Speedmaster Moonwatch 1989 Limited - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering)

[Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster (inkl. Werkhaltering): Ich hatte mal einen Glasboden für meine Speedy (cal. 1861) gekauft, und habe es schließlich nie benutzt. Daher sind der Glasboden (mit kratzfestem...
  • Original Glasboden für Omega Speedmaster Hesalit

Original Glasboden für Omega Speedmaster Hesalit: Guten Morgen zusammen, ich bräuchte mal ein paar gute Tipps und Ratschläge von den Experten hier. Ich besitze eine Omega Speedmaster Hesalit...
  • [Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster Mark II

[Erledigt] Glasboden für Omega Speedmaster Mark II: Verkaufe einen bisher unmontierten Glasboden für eine Omega Speedmaster Mark II. Der Boden ist kein Orginalteil, er besteht aus poliertem...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Glasboden Bodendeckel auch für Mark II

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Glasboden Bodendeckel auch für Mark II: Hallo, biete hier einen Glasboden inkl. Innenring an. Passt an alle alte, neue Omega Speedmaster Professional Modelle u. auch an die Mark II mit...
  • [Verkauf] Glasboden für Omega Speedmaster Professional "Moonwatch"

[Verkauf] Glasboden für Omega Speedmaster Professional "Moonwatch": Hallo, ich verkaufe einen neuen, noch nicht montierten Glasboden. Passend für die Omega Speedmaster Professional "Moonwatch". Mit...