[Suche] Glasboden für Longines HydroConquest L3.696.4.53.6 ???

Diskutiere Glasboden für Longines HydroConquest L3.696.4.53.6 ??? im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, hat irgendjemand eine Ahnung, ob es einen passenden (geschraubten) Glasboden für den Hydroconquest Chrono mit 41mm gibt...
  • Glasboden für Longines HydroConquest L3.696.4.53.6 ??? Beitrag #1
Flötenschniedel

Flötenschniedel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
615
Ort
Badnerland
Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Ahnung, ob es einen passenden (geschraubten) Glasboden für den Hydroconquest Chrono mit 41mm gibt? Idealerweise auch von Longines, ansonsten auch Aftermarket mit möglichst großem "Sichtfenster".
Ich finde das Schaltrad Werk zu schade um es hinter Stahl zu verstecken.
Über Tipps, Bezugsquellen oder Angebote würde ich mich sehr freuen.
 
Thema:

Glasboden für Longines HydroConquest L3.696.4.53.6 ???

Glasboden für Longines HydroConquest L3.696.4.53.6 ??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Longines Spirit Chronograph vs Hydroconquest Chronograph: Hallo zusammen :) Zu meinem bald anstehenden Geburtstag, möchte ich mir selbst eine Uhr schenken. Fest steht bisher für mich: Ein Chrono wäre...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41 mm, Kautschuk, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest mit grauer Keramiklünette und grauem Kautschukband, Ref. L3.781.4.76.9 Ich...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 43mm blau Keramik (L3.782.4.96.6): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest 43 mm mit blauem Blatt und Keramik-Lünette. (Referenz: L3.782.4.96.6) Die Uhr...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm blau, Keramik, Si-Spirale, Fullset aus 01/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest, Ref. L3.781.4.96.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Longines Spirit (L3.811.4.03.6) - Spontaner Urlaubs-Catch: Hallo, zusammen, nachdem ich nun eine Weile auf der Suche nach einer neuen Uhr war und hierzu ja auch eine Frage im Forum platziert hatte - und...
Oben