Glasboden für Buran

Diskutiere Glasboden für Buran im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin Moin! Also mein Buran hat genau so einen Boden: http://www.buran01.com/catalog/popup_image.php?pID=405&image=2 Bei Juri Levenberg...
  • Glasboden für Buran Beitrag #2
sp.

sp.

BuranWillie schrieb:
Moin Moin!
Also mein Buran hat genau so einen Boden:
http://www.buran01.com/catalog/popup_image.php?pID=405&image=2
Bei Juri Levenberg gibts verschiedene Glasböden, welcher passt auf meinen?
Hab ihm schon 2 Mails geschickt, aber er antwortet nicht... :?

/me nimmt stark an daß dieser hier paßt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330154367319

Ich habe bei Juri auch schon gekauft (Glasboden für meinen Poljot-Chrono), ging alles ganz fix, sogar das kostenfreie nachsenden der vergessenen Dichtung.

Gruß Stephan

• Glasboden für Buran Beitrag #3
B

BuranWillie

Themenstarter
Danke für deine Mühe,
hab ich auch schon gedacht,
aber ist der Glasboden genau wie auf dem Bild?
Weil dann is er ja nicht so ganz wie bei mir...
Also man hat mir gesagt der passt auf meinen, wenn meiner aus Edelstahl is und bei www.buran01.com gibts einen vergoldeten Buranchrono (der Link oben) der genau so is wie meiner, da steht der is aus Edelstahl.
Ich werds wohl riskieren und den Glasboden kaufen, wird schon schief gehen :?

Schönen Abend noch!

• Glasboden für Buran Beitrag #4
B

BuranWillie

Themenstarter
Hallo

also ich hab den Glasboden gekauft, er is gekommen und passte nicht!
Hab ihn zurückgeschickt und er wurde gegen 12€ Aufpreis (kostete 25€ + Versand) gegen den passenden umgetauscht. Und der passt jetzt:

cimg0628lv2.jpg

Und das Büffellederarmband sieht auch schön aus!

cimg0630rf4.jpg

Thema:

Glasboden für Buran

Glasboden für Buran - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buran Flieger-Chronograph, Poljot 3133 Handaufzug 38mm, Neo-Vintage: Liebe Mitinsassen, dieser schöne Flieger-Chronograph aus Russland darf weiterziehen. Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber...
Orient Bambino 38mm - Hat das Uhrenfieber mich wieder?: Huhu ihr Lieben, Nachdem ich vor ca. 7 Jahren meine kleine Sammlung Immer weiter ausgedünnt habe und dann letztlich dieses Jahr wieder bei 3...
Rolex Yachtmaster - 126622 - 50 Shades of Silver: Liebe Uhrenfreunde, mein Bankkonto wurde wieder geplündert. Dieses mal von Rolex. Das erste mal mit Rolex kam ich schon relativ früh in...
Doch noch meine Sommeruhr bekommen am Freitag den 13.,Tag Heuer Aquaracer WAY2013.BA 0927: Moin liebe Leute, Heute meine neue Tag Heuer Aquaracer in 43mm WAY2013.BA 0927 in Empfang genommen um 11:30 hat UPS geklingelt . Vor 2 Monaten...
Rolex Milgauss Ref. 116400GV - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Teil 3: Einen schönen 4. Advent allerseits und hallo in die Runde! Nachdem ich meinen Einstand gleichzeitig mit der Abgrenzung meiner Uhrensammlung nach...
Oben