Glasboden für Alpha Paul Newman

Diskutiere Glasboden für Alpha Paul Newman im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wo bekomme ich einen Glasboden für die Alpha Paul Newman her? Die Frage ist nicht neu hier im Forum, aber seit Alpha USA den Dienst...
N

Newman1965

Themenstarter
Hallo,

wo bekomme ich einen Glasboden für die Alpha Paul Newman her? Die Frage ist nicht neu hier im Forum, aber seit Alpha USA den Dienst eingestellt hat, ist die hier immer angegebene Bezugsquelle verschwunden. Der Kollege in Spanien (Speedtimerkollection) hat auch keine Glasböden. Weiß jemand Rat? Dem schönen Venus-Nachbau würde ich doch gern beim Ticken zusehen!

Danke und Gruß
Mike

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Alpha USA Daytona/Paul Newman Display Case Back bei eBay.de: Wristwatch Tools Parts (endet 25.01.11 17:12:35 MEZ)

Viel Spass damit !

Gruß

Hartmut

Hallo,

wo bekomme ich einen Glasboden für die Alpha Paul Newman her? Die Frage ist nicht neu hier im Forum, aber seit Alpha USA den Dienst eingestellt hat, ist die hier immer angegebene Bezugsquelle verschwunden. Der Kollege in Spanien (Speedtimerkollection) hat auch keine Glasböden. Weiß jemand Rat? Dem schönen Venus-Nachbau würde ich doch gern beim Ticken zusehen!

Danke und Gruß
Mike

N

Newman1965

Themenstarter
Danke für den Tipp! Der Kollege in den USA hat ja schon etliche davon verkauft. Hat zufällig jemand aus dem Forum Erfahrung damit?

Viele Grüße
Mike

BBouvier

BBouvier

Hat zufällig jemand aus dem Forum Erfahrung damit?
Hallo, Newman!

Meine habe ich gleich mit einem Glasboden gekauft.
Berufstauchern ist eine Uhr mit Glasboden womöglich
nicht deren Wahl, jedoch ist es immer wieder eine Freude, dieses Werk
durch den Glasboden bewundern zu können.
Weswegen ich Dir durchaus zurate.

Gruss,
BB

L

lopo

Gast
Danke für den Tipp! Der Kollege in den USA hat ja schon etliche davon verkauft. Hat zufällig jemand aus dem Forum Erfahrung damit?

Viele Grüße
Mike
Es geht um eine Summe von etwa 15€, da brauchst du doch keien Erfahrungsaustausch.
Bestell das Teil und gut ist

U

Uhrenliebhabe

Hallo, habe mir auch über Alpha Watch in Hongkong den Daytona Chrono bestellt, bin bis jetzt sehr zufrieden damit, die Uhr hält die Zeit gut, keine nennenswerte Zeitabweichung feststellbar.
Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht wirklich schön aus.
Den dazugehörigen Glasboden gibts zur Zeit bei eBay com. für 20$ plus 6$ Versand! Kommt aus den USA.
Am besten gleich kaufen bevor alle vergriffen sind.
Nicht alles aus China ist schecht!

Thema:

Glasboden für Alpha Paul Newman

Glasboden für Alpha Paul Newman - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glasboden für ALPHA Chrono mit Seagull-ST19-Uhrwerk

[Erledigt] Glasboden für ALPHA Chrono mit Seagull-ST19-Uhrwerk: ++++++ Reserviert !!! ++++++ Biete hier einen neuwertigen Glasboden für o. g. ALPHA Chronograph. Der Glasboden ist kratzerfrei und das...
  • [Erledigt] Glasboden für Alpha Chrono Paul Newman etc.

[Erledigt] Glasboden für Alpha Chrono Paul Newman etc.: Habe einen der begehrten Glasböden abzugeben. Kein Zoll, keine aufwendigen Auslandsüberweisungen, keine langen Wartezeiten. Ich glaube alle wissen...
  • Glasboden für Alpha?

Glasboden für Alpha?: Hi, ich habe mir diese Alpha zugelegt, allerdings mit schwarzer Lünette und schwarzem Ziffernblatt, die ist jetzt wohl derzeit nicht im...
  • Glasboden für eine GUB Kal. 28.1

Glasboden für eine GUB Kal. 28.1: Hallo zusammen, ich habe eine GUB 28.1 und bin von dem wunderbaren Uhrwerk sehr begeistert. Wie schön wäre es doch, ab und an das körnig...