[Erledigt] Glasboden für Alpha Chrono Paul Newman etc.

Diskutiere Glasboden für Alpha Chrono Paul Newman etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe einen der begehrten Glasböden abzugeben. Kein Zoll, keine aufwendigen Auslandsüberweisungen, keine langen Wartezeiten. Ich glaube alle wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spada

Gast
Habe einen der begehrten Glasböden abzugeben. Kein Zoll, keine aufwendigen Auslandsüberweisungen, keine langen Wartezeiten. Ich glaube alle wissen wovon ich rede, ansonsten PN an mich.
Preis : € 19,- inkl. Briefversand mit der Deutschen Post innerhalb D

Hier noch ein pic von dem Uhrtyp auf die der Glasboden passt:

(Die Uhr ist natürlich nicht Bestandteil des Angebots) :lol::lol::lol:

Vielen Dank für das Interesse ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glasboden für Alpha Chrono Paul Newman etc.

Glasboden für Alpha Chrono Paul Newman etc. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding

[Erledigt] Seiko Glasböden für z.B. SKX007 Modding: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete 3 Glasboden für Seiko Modding. Gewinde passt in SKX. Böden in...
  • [Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand

[Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Glasboden von Custom Watch Concepts (Made in Germany) für eine Rolex Submariner 14060 oder 14060M ...
  • [Erledigt] Glasboden für ALPHA Chrono mit Seagull-ST19-Uhrwerk

[Erledigt] Glasboden für ALPHA Chrono mit Seagull-ST19-Uhrwerk: ++++++ Reserviert !!! ++++++ Biete hier einen neuwertigen Glasboden für o. g. ALPHA Chronograph. Der Glasboden ist kratzerfrei und das...
  • Glasboden für Alpha Paul Newman

Glasboden für Alpha Paul Newman: Hallo, wo bekomme ich einen Glasboden für die Alpha Paul Newman her? Die Frage ist nicht neu hier im Forum, aber seit Alpha USA den Dienst...
  • Glasboden für Alpha?

Glasboden für Alpha?: Hi, ich habe mir diese Alpha zugelegt, allerdings mit schwarzer Lünette und schwarzem Ziffernblatt, die ist jetzt wohl derzeit nicht im...