[Suche] Glas zu RADO Uhr

Diskutiere Glas zu RADO Uhr im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Für die Reparatur einer RADO Florence suche ich ein Glas: Es hat einen Sprung in der oberen rechten Ecke und wird an den Ecken angeschraubt. Hat...
Quinou

Quinou

Themenstarter
Für die Reparatur einer RADO Florence suche ich ein Glas:
1649065196111.jpeg
1649065234714.jpeg

Es hat einen Sprung in der oberen rechten Ecke und wird an den Ecken angeschraubt.
Hat jemand von Euch sowas oder weiss jemand, wer solch ein Glas herstellen kann?
Gerne warte ich auf eine Reaktion.
Mit freundlichen Grüssen: Quinou

Thema:

Glas zu RADO Uhr

Glas zu RADO Uhr - Ähnliche Themen

[Suche] Rado anatom armband: Hallo liebe Uhren Freunden, Ich bin auf die Suche nach ein rado anatom armband, am liebsten mit die vollen Länge, wann ihr was habt höre ich...
[Suche] Zodiac super sea wolf 75atm Glas: Hallo zusammen, ich suche ein Glas für meine Zodiac Super Sea Wolf 75atm. Leider hat das Glas eine Skalierung und deshalb ist es schwierig ein...
Citizen Promaster Verschmutzung auf Glas: Hallo zusammen, ich bin zwar schon etwas länger Mitglied hier, doch das hier ist mein erster Post, also hoffe ich, dass ich alles richtig mache...
Uhrenbestimmung

Alte Rado Herrenuhr (?)

Uhrenbestimmung Alte Rado Herrenuhr (?): Hallo zusammen, ich hatte die Frage teilweise schon im Damenuhrenforum gestellt, da ich fälschlicherweise ein Modell falsch eingeordnet hatte...
[Verkauf] RADO Centrix Original , neu, ungetragen: Titel editiert wegen Sonderzeichen , 62kurt Guten Tag. Ich verkaufe eine tolle, wunderschöne Uhr der Marke RADO, Schweiz. Schlicht und elegant...
Oben