[Suche] Glas und Lünetteneinlage f. Seiko Glossy blau

Diskutiere Glas und Lünetteneinlage f. Seiko Glossy blau im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, die SNZH 53 m. blauem ZB wird ja oft gemoddet. Ich suche das vordere Glas und die Lünetteneinlage. Kann jemand die Teile abgeben...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Leute,

die SNZH 53 m. blauem ZB wird ja oft gemoddet. Ich suche das vordere Glas und die Lünetteneinlage. Kann jemand die Teile abgeben?
Kann original sein oder Austausch-Teile...

Gruß
Heiko

Thema:

Glas und Lünetteneinlage f. Seiko Glossy blau

Glas und Lünetteneinlage f. Seiko Glossy blau - Ähnliche Themen

• Glas für Formuhr?

Glas für Formuhr?: Morgen zusammen! Meine Frau hat bei ihrer heiß geliebten Formuhr das Glas verloren... Fragt nicht wie... es war schwubs einfach weg. Gibt es...
  • Kaufberatung Ist dieses Glas ein Original ?

Kaufberatung Ist dieses Glas ein Original ?: Hallo Würdet ihr mir eure Meinung zu folgendem Glas sagen ? Bin mir nicht ganz sicher.
  • [Verkauf-Tausch] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt

[Verkauf-Tausch] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
  • [Erledigt] 2 Hardlex-Gläser und eine blaue Lünetteneinlage für Seiko new turtle

[Erledigt] 2 Hardlex-Gläser und eine blaue Lünetteneinlage für Seiko new turtle: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe aus 2 Umbauprojekten 2 Hardlex-Gläser und eine blaue originale Lünetteneinlage für eine Seiko new turtle. Die...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Hardlex-Glas, Glasdichtung, Pepsi-Lünetteneinlage und Leuchtpunkt

[Erledigt] Seiko SKX 009 Hardlex-Glas, Glasdichtung, Pepsi-Lünetteneinlage und Leuchtpunkt: Hallo zusammen, von meinem Seiko-Umbau sind folgende Teile übrig und stehen hier für andere Bastelwillige zur Verfügung: - Original Seiko...