[Suche] Glas Seiko Hi-Beat

Diskutiere Glas Seiko Hi-Beat im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus, ich suche ein (möglichst) Originalglas für eine Seiko 2406-3020 (Aufschrift Boden). Auf ZB steht noch 0080R. Die erste Japanerin, bei der...
M

Münchener

Themenstarter
Servus, ich suche ein (möglichst) Originalglas für eine Seiko 2406-3020 (Aufschrift Boden). Auf ZB steht noch 0080R. Die erste Japanerin, bei der ich nicht mal eine Teilenummer finde.
Grüße aus Bayern

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glas Seiko Hi-Beat

Glas Seiko Hi-Beat - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas

[Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas: Hallo , ich verkaufe hier eine Seiko Monster die ich recht gerne und oft getragen haben. Das hat auch ein paar Macken am Gehäuse hinterlassen -...
  • [Erledigt] Seiko Turtle DD saphir Glas blau

[Erledigt] Seiko Turtle DD saphir Glas blau: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die New Turtle von DLW ... Es hat ein blaues AR Coating und wurde von mir...
  • [Erledigt] Seiko SRP New Turtle Edelstahlarmband Lünette Inlay Glasdichtung Lünettendichtung Hardlex Glas

[Erledigt] Seiko SRP New Turtle Edelstahlarmband Lünette Inlay Glasdichtung Lünettendichtung Hardlex Glas: Privatverkauf! Privatperson! Guten Tag,:ok: Es dürfen folgende Teile meinen Ersatzteilekoffer verlassen: - Edelstahlarmband in gutem Zustand...
  • [Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die SKX Reihe von One Second Closer... Es hat kein AR Coating und wurde...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Hardlex Glas Original

[Erledigt] Seiko New Turtle Hardlex Glas Original: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Original Seiko Hardlex Glas für die New Turtle... Das Glas war an der Turtle beim Kauf installiert...