[Suche] Glas Seiko 340W16GN

Diskutiere Glas Seiko 340W16GN im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Glas Seiko 340W16GN ..... Gruss Peter
peter.mone

peter.mone

Themenstarter
Ich suche ein Glas Seiko 340W16GN .....
Gruss Peter

Thema:

Glas Seiko 340W16GN

Glas Seiko 340W16GN - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Type II, 0903, blau, facettiertes Glas, kein originales Armband

[Verkauf] Seiko Type II, 0903, blau, facettiertes Glas, kein originales Armband: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer möchte ich etwas ausdünnen. Es ist in letzter Zeit etwas viel geworden. Jetzt sollen mal 2-3 der erst...
  • Seiko King Quartz: SekZeiger reibt am Glas

Seiko King Quartz: SekZeiger reibt am Glas: Hallo Gemeinde, aus dem Forum hatte ich eine Seiko King Quartz erworben. Da sie unregelmäßig lief, habe ich das Werk zerlegt, gereinigt...
  • [Erledigt] Seiko Type II - 0903 blau mit Streifen und facettiertem Glas

[Erledigt] Seiko Type II - 0903 blau mit Streifen und facettiertem Glas: Moin zusammen 👋 im Zuge der Umstellung meiner Sammlung gebe ich auch einzelne Besonderheiten ab. Heute im Angebot eine Seiko Type II mit der...
  • [Suche] Glas Seiko Hi-Beat

[Suche] Glas Seiko Hi-Beat: Servus, ich suche ein (möglichst) Originalglas für eine Seiko 2406-3020 (Aufschrift Boden). Auf ZB steht noch 0080R. Die erste Japanerin, bei der...
  • [Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas

[Erledigt] Seiko 779 Monster , neues Werk, neues Glas: Hallo , ich verkaufe hier eine Seiko Monster die ich recht gerne und oft getragen haben. Das hat auch ein paar Macken am Gehäuse hinterlassen -...