[Suche] Glas für Vintage Tissot PR 516 GL

Diskutiere Glas für Vintage Tissot PR 516 GL im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche ein Glas für meine Tissot PR 516 GL (siehe Bilder). Leider konnte zumindest mein Konzi-Uhrmacher keins finden. Weiß...
smartysmart34

smartysmart34

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein Glas für meine Tissot PR 516 GL (siehe Bilder). Leider konnte zumindest mein Konzi-Uhrmacher keins finden. Weiß hier jemand eine Bezugsquelle oder hat eins übrig?
Tissot selber scheint sich mit der Beantwortung nach der Verfügbarkeit schwer zu tun, solange man die Uhr nicht einschickt. Aber wenns das Glas eben nicht mehr gibt, brauch ich die Uhr ja auch nicht ein zu schicken...
Porto gespart und Risiko minimiert ;-)

Danke und Gruß,
Martin

P.S.: Hintergrund: Ich will eigentlich das Gehäuse auffrischen lassen, aber der Uhrmacher sagte, dazu muss das Glas raus - klar steht ja über - und dabei kann das Glas kaputt gehen. Daher will ich das nur bei Verfügbarkeit eines neuen Glases machen lassen...

IMG_0701.JPG
IMG_0702.JPG

Thema:

Glas für Vintage Tissot PR 516 GL

Glas für Vintage Tissot PR 516 GL - Ähnliche Themen

• [Suche] Plexi glas für blancpain fifty fathom vintage barracuda

[Suche] Plexi glas für blancpain fifty fathom vintage barracuda: Hallo ich suche für meine blancpain fifty fathom barracuda Ein neues plexi ( das gehäuse ist die 41,3 mm version ) Danke gruss andreas
  • [Suche] Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733

[Suche] Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733: Liebe Vintage-Freunde, ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir aus der Bucht ein Restaurationsobjekt geschnappt und benötige ein paar Teile...
  • [Erledigt] Glas für vintage Omega Seamaster 300 (165.024/166.024)

[Erledigt] Glas für vintage Omega Seamaster 300 (165.024/166.024): Hallo Forum! Zum Verkauf steht ein Original-Omega-Plexiglas für die vintage Omega Seamaster 300 (Referenz 165.024 oder 166.024). Das Glas...
  • Gesucht: Kunststoff-Glas für Vintage Seiko 5D3966 6119 - 5490

Gesucht: Kunststoff-Glas für Vintage Seiko 5D3966 6119 - 5490: Hallo Community. Ich suche ein Kunststoff-Glas für o.a. Seiko. Hat jemand so eins irgendwo rumfliegen und kann es mir verkaufen? Maße...
  • Neues Hesalit-Glas für Vintage Astromaster...wie und woher?

Neues Hesalit-Glas für Vintage Astromaster...wie und woher?: Hallo liebe Experten, ich bin es nochmal :-) Nachdem ich nun aus 2 Astromastern 1 gemacht habe ;-) würde ich gerne noch ein neues...