[Suche] Glas für Seiko 6138-0020

Diskutiere Glas für Seiko 6138-0020 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; suche ein Glas für oben genannte "Tokei Zara"…kennt sich jemand mir dieser Uhr aus? Kann ich auch ein Glas einer ähnlichen Uhr nehmen? Gab ja...
Leon V

Leon V

Gesperrt
Themenstarter
suche ein Glas für oben genannte "Tokei Zara"…kennt sich jemand mir dieser Uhr aus? Kann ich auch ein Glas einer ähnlichen Uhr nehmen? Gab ja mehrere 6138…gruss

Thema:

Glas für Seiko 6138-0020

Glas für Seiko 6138-0020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX

[Erledigt] Double Domed Saphir Glas für Seiko SKX: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier ein Double Domed Saphir Glas für die SKX Reihe von One Second Closer... Es hat kein AR Coating und wurde...
  • [Suche] Glas für Seiko

[Suche] Glas für Seiko: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche ein Glas für diese Seiko. Hat mir jemand ein solches oder die genaue Bezeichnung zu Bestellung? Vielen Dank...
  • Alternatives Saphir Glas für die Seiko Sun019/065

Alternatives Saphir Glas für die Seiko Sun019/065: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Saphir Glas für meine Seiko SUN065. Das Glas sollte bündig mit dem oberen Rand der Lünette...
  • [Erledigt] Glas für SEIKO 340N05AN00

[Erledigt] Glas für SEIKO 340N05AN00:
  • [Suche] Seiko Teile für SKX gesucht (Zeiger der SNZH, Bezel, Inlay, Glas)

[Suche] Seiko Teile für SKX gesucht (Zeiger der SNZH, Bezel, Inlay, Glas): Ich glaube ich würde meine SKX gern ein wenig individualisieren und dachte ich frage erstmal hier, ob jemand noch ein paar Teile rumliegen hat...