[Suche] Glas + Dichtung Omega Speedy 145.014

Diskutiere Glas + Dichtung Omega Speedy 145.014 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusaen, Ich suche ein Glas mit schwarzem Tachyring und die dazugehörigen L-Dichtung zum einpressen für eine alte Omega Speedmaster...
Zeitschmied

Zeitschmied

Themenstarter
Hallo zusaen,

Ich suche ein Glas mit schwarzem Tachyring und die dazugehörigen L-Dichtung zum einpressen für eine alte Omega Speedmaster Gehäusereferenz 145.014

Thema:

Glas + Dichtung Omega Speedy 145.014

Glas + Dichtung Omega Speedy 145.014 - Ähnliche Themen

• [Suche] Glas für Citizen Promaster und Dichtung

[Suche] Glas für Citizen Promaster und Dichtung: Hallo, ich suche für eine Citizen Promaster: 5502 F50344 Y Solch eine: [Erledigt] - Citizen Promaster Quartz 5502 200m Taucheruhr -...
  • [Erledigt] Seiko 7002 Hardlex Glas inkl. Dichtung

[Erledigt] Seiko 7002 Hardlex Glas inkl. Dichtung: Angeboten wird ein Hardlex-Glas inkl. Dichtung für eine Seiko 7002. Das Glas war bereits verbaut, Gebrauchsspuren/Kratzer konnte ich nicht...
  • [Suche] Glas und Dichtung für Junghans Bullhead Chrono

[Suche] Glas und Dichtung für Junghans Bullhead Chrono: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Bin gerde dabei mein Junghans Olympic Bullhead Chrono Gehäuse aufzuarbeiten und suche dafür ein Glas...
  • [Suche] Omega Speedmaster Mark III (176.002), Glas + Dichtung

[Suche] Omega Speedmaster Mark III (176.002), Glas + Dichtung: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir eine Mark III geleistet und möchte der Uhr ein neues Glas spendieren. Mein Uhrmacher ist absolut fähig, leider...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II (Glas, Krone, Drücker, Dichtungen)

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark II (Glas, Krone, Drücker, Dichtungen): Ich biete diverse, oben genannte Ersatzteile für eine Speedmaster Mark II Gebrauchter Zustand, Glas hat einige kleine Kratzer. Zum rumliegen...