[Suche] Glas/Dichtung insert GUB Union Glashütte ETA Diver

Diskutiere Glas/Dichtung insert GUB Union Glashütte ETA Diver im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche eine Bezugsquelle für ein Ersatzglas sowie ein Insert/Skalenring für die ETA Taucheruhren (Union und Glashütte) der frühen 90er Jahre...
  • Glas/Dichtung insert GUB Union Glashütte ETA Diver Beitrag #1
S

sid11

Themenstarter
Ich suche eine Bezugsquelle für ein Ersatzglas sowie ein Insert/Skalenring für die ETA Taucheruhren (Union und Glashütte) der frühen 90er Jahre.
Die Gehäuse, Gläser etc. wurden meines Wissens damals durch GUB Glashütte zugekauft, daher liegt die Vermutung nahe, dass die Ersatzteile noch irgendwo erhältlich sind. Mir ist bekannt, dass die Teile in Glashütte im Zuge einer Revi getauscht werden können, ich jedoch würde den Tausch gern selbst machen wollen.
Ich hoffe auf Tips und Hinweise von Euch.

Thema:

Glas/Dichtung insert GUB Union Glashütte ETA Diver

Glas/Dichtung insert GUB Union Glashütte ETA Diver - Ähnliche Themen

[Reserviert] Union Glashütte Taucher Diver ETA, Box, Papiere mit neuer Revision: Hallo, zum verkauf steht meine Union Glashütte Taucher Diver ETA + Box + Papiere mit neuer Revision Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Suche] GUB Glashütte Spezimatic Ersatzglas: Hallo, das ist mein erster Versuch in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle... Ich habe mich eine Weile mit den...
[Verkauf] Glashütte (Wende-) Taucheruhr 1994/95 Union: Hallo zusammen, ich verkaufe meine letzte Glashütte Taucheruhr aus der Zeit der Glashütte Uhrenbetriebe GmbH (kurz GUB GmbH) 1990-1994/95. Damals...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
[Erledigt] Glashütte (Wende-) Taucher 1990-1994: Hallo zusammen, wie ich im Glashütte Forum schon angekündigt habe, verkaufe ich diesen schönen Glashütte Taucher aus der Zeit der Glashütte...
Oben