Glam Rock Damen Uhren

Diskutiere Glam Rock Damen Uhren im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Zusammen, ich bin erst seit kurzem Mitgleid in diesem interessanten Forum und schon eine Frage: Meine Frau hat sich in die Marke Glam...
R

rolli0099

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin erst seit kurzem Mitgleid in diesem interessanten Forum und schon eine Frage: Meine Frau hat sich in die Marke Glam Rock verguckt ( Zeitschrioftenwerbung ) kennt jemand Händler oder ungefähre Preise am besten von dem Model Miami

Vielen Dank im voraus :(

Frank78

Frank78

Gesperrt
netter Zufall - hoffe Deine Frau hat die nötigen Arme und diese Brummer zu tragen - ich war gestern auf der Kö (Düsseldorf) unterwegs - und wo hab ich die GR liegen gesehen - Bei Franzen

Solltest Du Dich in Düssel nicht auskennen... Franzen ist ein überteuerter Wohnungsausstatter - sowas wie die Kaufhof-Haushaltsabteilung für Abgehobene. Andere Uhren-Marken aus seinem Portfolio: Franck Muller, Custos, FC... und bei den Glam-Rock standen keine Preise bei... ich denk mal, die starten so im hohen 3stelligen bis niedrigem 4stelligen Bereich

F

Franziskuss

Gast
Bisher kannte ich nur "Sham Rock"...
Aber von der Marke habe ich noch nie was gehört, dann auch noch in
D-Dorf...na ja, wenn sie sich entscheiden sollte, dann bitte:

:pics:

Thema:

Glam Rock Damen Uhren

Glam Rock Damen Uhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold

Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold: Gehäuse: Stahl bzw. Stahl mit Goldakzenten Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300 Werk: ETA 2893 Gangreserve: 33 Stück Limitierung: je 33...
  • Kaufberatung Diver für alle Tage (daily rocker)

Kaufberatung Diver für alle Tage (daily rocker): Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Uhr, 20 bar mit Taucherring, folgende Kriterien sollten erfüllt sein: Durchmesser max 42 mm Höhe...
  • [Erledigt] ICE Watch ICE Glam Colour-Sky-Medium-3H ungetragen, komplett

[Erledigt] ICE Watch ICE Glam Colour-Sky-Medium-3H ungetragen, komplett: Hallo, hier verkaufe ich eine ungetragene ICE Watch ICE Glam Colour in der Frabe hellblau (Referenz 015 333). Ich habe die Uhr bei einem...
  • [Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr

[Erledigt] Thomas Sabo Glam Chrono WA0204 - Roségold Damenuhr: Hallo, Ich biete Euch einen wunderschönen Chrono von Thomas Sabo an. Hier die Eckdaten von deren Homepage (Quelle...
  • [Erledigt] SWATCH Silver Glam, SUOZ147, Quartz

[Erledigt] SWATCH Silver Glam, SUOZ147, Quartz: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: SWATCH – Silver Glam – SUOZ147 – Quartz läuft einwandfrei für mein Empfinden...