Gitarrenfreunde im Uhrforum?

Diskutiere Gitarrenfreunde im Uhrforum? im Small Talk Forum im Bereich Community; mhhhhh.....nicht ganz....obwohl "I'm too sexy for my shirt" könnte hinkommen, besonders wenn die Gitarre den Bauch verdeckt :lol:
bastianh2o

bastianh2o

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
6
mhhhhh.....nicht ganz....obwohl "I'm too sexy for my shirt" könnte hinkommen, besonders wenn die Gitarre den Bauch verdeckt :lol:
 
flowjoe

flowjoe

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
315
Ort
Hessen
Oh, ein Gitarren-Thread.

Spiele auch gerne Gitarre, meistens so in Richtung Rock/Metal.
Einmal die Woche nehm ich Unterricht, noch gar nicht so lange und es macht mir großen Spaß.

Aktuell habe ich vier E-Gitarren (wechseln immer mal, wie bei den Uhren) und eine Akustik.
Nachdem ich mal testweise einen Marshall JVM zu Hause hatte spiele ich aktuell nur über NeuralDSP Plugins über den Computer mit Monitor Boxen.

Die Gitarre:
  • Squier Affinity Strat
  • Squier Affinity Tele
  • Jackson Pro Dinky
  • Solar A2.6
  • Lag Tramontane Western

471258A7-3D26-428E-A509-D5F0010F2E5F.jpeg14BC4815-16D1-4940-A4C2-B6CD2690C865.jpeg90E367A6-F449-49AF-B8AB-95DAD8683135.jpeg
 
Instant Karma

Instant Karma

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
9
Hallo alle,
nachdem hier immer mal wieder absolute Traumgitarren zu sehen sind,
möchte ich euch nun auch meine neue Favorit-Six-String nicht länger vorenthalten...
Wenn ich abends vorm Spiegel mir selbst beim Spielen zuseh,
dieses ultimative Schmuckstück lässig umgehängt und die ersten Akkorde von
„Baby, baby, baby ooh“ oder gar (noch etwas wilder und anspruchsvoller) „Let Me Love You“ anstimme,
weiß ich,daß wirklich alles gut wird... :D
3355051

In diesem Sinne: Keep on rockin!!
Gruß,Andi
 
Sinn155

Sinn155

Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
104
Hallo alle,
nachdem hier immer mal wieder absolute Traumgitarren zu sehen sind,
möchte ich euch nun auch meine neue Favorit-Six-String nicht länger vorenthalten...
Wenn ich abends vorm Spiegel mir selbst beim Spielen zuseh,
dieses ultimative Schmuckstück lässig umgehängt und die ersten Akkorde von
„Baby, baby, baby ooh“ oder gar (noch etwas wilder und anspruchsvoller) „Let Me Love You“ anstimme,
weiß ich,daß wirklich alles gut wird... :D
Anhang anzeigen 3355051

In diesem Sinne: Keep on rockin!!
Gruß,Andi
Ich hoffe, dass das mit Photoshop gemacht wurde und nicht eine echte Gibson Les Paul custom regelrecht entehrt wurde.
 
Ianus

Ianus

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
1.173
Nach fast 40 Jahren ist meine Gitarre langsam etwas sanierungsbedürftig und da meinem Sohn das zugegebenermaßen optisch eintönige Instrument noch nie wirklich gefallen hat, gab es heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk...





 
passione

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.376
Irgendwann im Leben braucht jeder Gitarrist mal eine Flying V!
Bei mir hat es 60 Jahre gedauert, aber die ist echt ein ganz charakterstarkes Instrument und klingt natürlich auch top.

63 Gibson Flying V 14.jpg
 
flowjoe

flowjoe

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
315
Ort
Hessen
Schöne Dinger @passione

Als ich die Fotos sah, musste ich doch erstmal schauen, ob du nicht ein bestimmter User im MusikerBoard bist - und siehe da - ich lag nicht daneben.
Durch den Bildstil wiedererkannt

Und da sind die zwei Gitarren ja nur der Tropfen auf dem heißen Stein :)
Mir gefallen sie gut, die Ex besser als die V, aber beide richtig schön.
 
passione

passione

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.376
enttarnt!:shock:

Ja, ich hab so manche Leidenschaft, die sich dann meistens auch im Sammeln niederschlägt.

So gern ich meine Chronographen habe, derzeit sind Gitarren mehr im Fokus. Uhren kaufe ich schon länger nicht mehr dazu, aber ich erfreue mich täglich an der Sammlung und trage sie abwechselnd.

Gitarren hingegen kommen permanent neu dazu - keine Ahnung, wo die alle herkommen. :oops:
 
Bienenreiter

Bienenreiter

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
856
habe von ihm auch eine Gitarre, die habe ich aber erst bund- und oktavrein einstellen müssen und den Steg erhöht damit alle Lagen schön spielbar sind 8-) Klingt richtig gut, selbst rein akustisch.

3364906
 
Ianus

Ianus

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
1.173
Hanika meets Fender.... oder umgekehrt ;-)

 
Thema:

Gitarrenfreunde im Uhrforum?

Gitarrenfreunde im Uhrforum? - Ähnliche Themen

  • Zweistufige Anmeldung für das Uhrforum verfügbar

    Zweistufige Anmeldung für das Uhrforum verfügbar: Für den einen oder anderen ggf. interessant, habe ich gerade gefunden: Über diesen Link: https://uhrforum.de/account/security lässt sich eine...
  • Wie alt sind die User des Uhrforums?

    Wie alt sind die User des Uhrforums?: Ich weiß nicht, ob es so eine Umfrage schonmal gab. Falls ja, bitte schließen. Ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, wie alt wohl die Leute...
  • [Erledigt] H2O Navale - Uhrforum Projekt

    [Erledigt] H2O Navale - Uhrforum Projekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Navale - Uhrforum Projekt Ich bin Privatanbieter und dies hier ist ein Privatverkauf unter...
  • Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?: (Infrastruktur und Milch und Honig wären dort vorhanden) Bitte keine Gehässigkeiten hier austragen. ...bei mir wären es @mini und @Mapkyc ;-)...
  • Ähnliche Themen
  • Zweistufige Anmeldung für das Uhrforum verfügbar

    Zweistufige Anmeldung für das Uhrforum verfügbar: Für den einen oder anderen ggf. interessant, habe ich gerade gefunden: Über diesen Link: https://uhrforum.de/account/security lässt sich eine...
  • Wie alt sind die User des Uhrforums?

    Wie alt sind die User des Uhrforums?: Ich weiß nicht, ob es so eine Umfrage schonmal gab. Falls ja, bitte schließen. Ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, wie alt wohl die Leute...
  • [Erledigt] H2O Navale - Uhrforum Projekt

    [Erledigt] H2O Navale - Uhrforum Projekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Navale - Uhrforum Projekt Ich bin Privatanbieter und dies hier ist ein Privatverkauf unter...
  • Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?: (Infrastruktur und Milch und Honig wären dort vorhanden) Bitte keine Gehässigkeiten hier austragen. ...bei mir wären es @mini und @Mapkyc ;-)...
  • Oben